Ein letztes Mal (ArcheAge Classic)

Ein letztes Mal (Archesage Classic)

Hallo zusammen,

die letzten Jahre gab es viele Versuche ArcheAge noch eine Chance zu geben. Trion/Gamigo/XL/Kakao haben aber jedesmal daraus ein p2w Grindfest mit unzähligen dailies gemacht.

ArcheAge ist jedoch für viele im Kern eines der besten MMOs der letzten 10 Jahre, der ein oder andere ist sogar so ArcheAge geschädigt das er sich danach entschieden hat ein eigenes MMO zu entwickeln (Steven Shariff und Ashes of Creation) und andere versuchen das alte "klassische" ArcheAge auf einem Privaten Server aufleben zu lassen.

Kein P2W Shop, auf immer Version 3.0, nur ein Account erlaubt, sofortiger Ban bei Kauf von Gold hacken oder das Benutzen von alt Accounts.
      Das ist das was die Betreiber von ArcheAge Classic versprechen.

Ich konnte bereits einen Tag in der CBT spielen und es sieht wirklich gut aus. Da der Server im Osten Kanadas steht ist auch der Ping kein all zu großes Hindernis.

OBT beginnt in wenigen Tagen und voller Release am 4ten August.

Auch wenn hier keiner mehr großartig was postet sehe ich das sich relativ viele alle paar Monate einloggen

Wer also das klassische ArcheAge spielen will in entspannter Runde kann sich hier melden oder schreibt mir dann ingame.
      (Ich werde nicht suchten, mich aber sicherlich an ein oder zwei Abenden die Woche einloggen)

Hier der Link:
      AA Classic - ArcheAge Classic Private Server