Spiele die Ich auf dem Schirm habe.

Spiele die Ich auf dem Schirm habe.

Hallo MMO Talkers, Menschen.

Ich bin Ghostmasters und ich habe vor New World zu spielen, wenn es den mal erscheint.

Aber was mach ich bis dahin?

Ich spiele

1. Star Citizen, das ist ein sehr Komplexes ewiges Alpha Spiel was sich aber gut spielen lässt, Googlen könnt ihr ja selbst.
      2. Conqueror's Blade, eine MMO das zu grinden, leveln und PVP einläd. Das Spiel ist Free To Play und man kann alle Ingame Ziele im Spiel erreichen, zum kaufen gibt es nur schnick-schnack der deinen Charakter glitzern lässt. Achtung wer was erreichen will braucht Zeit und ein Haus (Gilde).
      3. Horizon Zero Dawn, auf dem PC bild gewaltiger Single-Player Spaß den es schon auf der PS4 gab. Leider hat das spiel noch Macken in form von abstürzen aber trotz frustrierender Abstürze mach ich das immer wieder an. Diese Tatsache sagt uns entweder, Ghost ist bekloppt und braucht dringend was neues oder das Spiel ist gut. Also die Story ist wirklich gewaltig und öffnet sich langsam Schritt für Schritt wie bei einem guten Roman.

Das sind die Siele die mich so beschäftigen.

Wow, BDO, ARK, StO, Total War Spiele sowie auch Civilisation 6 sind auch immer in meiner Bibliothek aktuell.

Nostalgie:

Ich habe Dragon Age Origin und die Nachfolger wieder ausgegraben und spiele das auch ein bisschen wenn ich mal kein Internet zur Verfügung hab.

Was macht ihr den so an eurem Rechner, spielt ihr auch was oder macht ihr nur noch eure Steuererklärung?

Gruß
      Ghost
      Das hab ich hinter mir, bin mitten drin oder warte sehnsüchtig darauf.