New World

So , lassen wir uns mal überraschen... im November kommt dann der nächste Test
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

Ich habe es mir dann auch mal vorbestellt..kann euch ja in einer fremden Welt nicht alleine lassen ;)

Habe mir heute mal vieles angeschaut und durchgelesen..wie ist denn euer persönlicher Eindruck bisher grad was das Questen, Skillen, Sammeln und Craften angeht?..

Wir werden uns dann im Spiel sehen..freue mich schon :)
      Mein Eindruck ist gut und das es hier und da noch Verbesserungen geben muss ist klar. Bis zum auswählen der Fraktion so ca Lv 10 bis 13 ist das lvln ok. Dann habe ich festgestellt die Quests von Stadt zu Stadt zu machen, da man sonst nur am hin und her rennen ist. Immer an die machbaren Quests an der Tafel oder vom Fraktion Bewahrer denken. Immer daran denken eine Stadt auszuwählen die günstig ist und beim lvl up des Rufes kann man noch weitere Prozente deiner Wahl auf Ruf, EP und anderen Sachen gutmachen. Ab lvl 15 bei Ruf kann man sich auch ein Haus in dem Bereich deines Rufes kaufen. Viel zu tun und in der Gemeinschafft immer lustig und spannend. ^^

ich hatte Spass

Update: Gibt es ein Banner für TNW oder ist es in Planung?

Aloha meine Lieben und noch paar Fragen an die, die schon gespielt haben bzw, tiefer mit der Materie vertraut sind..

1. Kann man Gegenstände handeln (denke da an Rohstoffe und Geld um die Crafter zu versorgen) oder gibt es da Einschränkungen wie z.B. bei BDO ?
      2. Kann man mehrere Chars erstellen für spezielle Aufgaben (also an strategischen Orten plazieren wie Werkbänke, etc.) ?
      3. Wannn ist die nächste Spielrunde (Alpha, Beta, Streßtest, was auch immer) geplant ?
      4. Werden wir unseren TS nutzen oder einen Discord-Server?

Fragen über Fragen..kommen demnächst bestimmt noch paar dabei..:-)

Korrok schrieb:

1. Kann man Gegenstände handeln (denke da an Rohstoffe und Geld um die Crafter zu versorgen) oder gibt es da Einschränkungen wie z.B. bei BDO ?

Im letzten Test konnte man noch nicht direkt Spieler <> Spieler handeln, man konnte es nur fallen lassen oder über einen Anfrage im Handelsposten schieben

2. Kann man mehrere Chars erstellen für spezielle Aufgaben (also an strategischen Orten plazieren wie Werkbänke, etc.) ?

Hab ich nicht probiert aber wage mich zu erinnern das sie mal im Q&A sagten das es pro Server nur ein Char geben wird

3. Wannn ist die nächste Spielrunde (Alpha, Beta, Streßtest, was auch immer) geplant ?

Es ist noch nichts offizell, aber wohl im November soll es wohl noch mal einen Test geben
      Wir werden unsere nächste Testphase im November starten.

Quelle

4. Werden wir unseren TS nutzen oder einen Discord-Server?

Denke mal wenn wir zusammen datteln dann ehr auf dem TS wie auf dem DC

Fragen über Fragen..kommen demnächst bestimmt noch paar dabei..:-)

Nur raus damit :)

Nachtvogel

Also wer kann mir das mit den Fraktionen erklären..gibt ja verschiedene (Syndikat, Marodeure,...) und man muss der Gleichen angehören wegen Gilde..Was genau bedeuten diese Fraktionen und welche Vor- und Nachteile hat man dadurch?

Und Wer (GL. Offis, Alle) und Wie (auf Sicht, per Flüstern,...) kann und darf in Gilde laden?..

Mehr Fragen in Kürze..

bis dahin..Prost euer alter König.. :thumbup:

Korrok schrieb:

man muss der Gleichen angehören wegen Gilde.

Ja das muss man, um in der selben Gilde zu sein

.Was genau bedeuten diese Fraktionen und welche Vor- und Nachteile hat man dadurch?

Aktuell nach dem ganzen umkrempeln des Spieles leider nur das es drei Fraktionen sind, noch gibt es nichts besonderes, soll aber kommen ( es hat Potenzial :) ). Man kann sich halt auf die Fr... hauen, bzw open World PVP machen, Standart MMO mäsig Franktionskriege

Und Wer (GL. Offis, Alle) und Wie (auf Sicht, per Flüstern,...) kann und darf in Gilde laden?..

hier muss mal @'Ghostmasters' ran, habe keine Gilde gehabt bis dato

Mehr Fragen in Kürze..

nur zu :)

Aloa König auf nach Norden
      Nachtvogel