Archeage Unchained - Discover your legendary self

Also wie gesagt wir gehen ost ich und meine frau.
      Wenn du west gehen möchtest schreib mir dann adde ich dich im discord und kann dir dort eine kleine gilde zeigen die grossen sind alles ableger von Ezi neustart server.
      Da wird es nur stress geben ber alles deine entscheidung wir werden East spielen und gut damit leben können

Ayenovi schrieb:

Nur mal aus rein persönlichen Interesse...
      Es finden sich hier ein paar wenige Leute zusammen die Archeage nochmal ne Chance geben wollen. So weit so schön.
      Und nun verteilen sich diese paar Spieler auf verschiedenen Servern/Gebieten/was auch immer...
      Da stell ich mir die Frage: WARUM?? :huh:

Ich denke die Antwort ist immer die Gleiche.
      Keiner der die Gildenführung übernehmen will und daher keine Absprache/Festlegung.
      Das switchen auf Ost ist mir schleierhaft und ich kann Drakiros Gründen nicht ganz folgen. Der Server wurde eigentlich frühzeitig bekannt gegeben, und man ist ja auch nicht gebunden, man könnte also noch wechseln.

Gruß
      Elias
      Frage zwischendurch: Wie bekommt man diese Eifer-Münzen, dachte die wären sowas wie die "Lulu Coins" im Shop für das tägl. einloggen.

Also, ich habe mich gestern Abend sehr gefreut den ollen Cashi im TS zu hören. Ein paar Leute sind ja nun doch dabei, also wäre es doch eine Runde Sache wenn man sich zum zocken auf dem TS einfindet. Vielleicht ergibt sich der Rest dann mit Server und Gilde, solange Belstrom ist ;-). Jetzt nochmal von vorne zu beginnen ist ja nicht schlimm.

Cheers!

PS: ich bin heute circa 18-18:30 Uhr online.
      also für mich war west keine frage ^^ich hätte zwerge gerne schon vor 6 jahren gespielt aber die kamen ja in koreea schon nicht xD
      und bin nun belstrom oder wie der heißt

bin nun level 33 und so wie elias schon schrieb ist mir der ttel gildenleiter zu stressig ^^ vor allem weil die gilde schon 50+ member haben sollte weil nicht alle gleichzeitig on sein können und ich das ganze spiel genießen möchte

bin auf dem ts seit heite mittag falls sich mal einer dahin verirrt =P
      Also ich antworte gerne nochmal im forum.
      Was soll ich sagen warum wieso weshalb.

realtiv einfach Da ich und Claudia nun die 2 letzten waren die archeage gezockt haben und sonst keiner mehr von demm man etwas hörte oder las. Haben wir 2 beschlossen gehabt nachdem ein partage keine antwort im forum gekommen wa ob und wenn ja was ect gespielt wird.
      Das zu machen was wir für richtig hielten/halten zumal man die leute die spielen auf verschiedenen servern kennt und was das für menschen sind auf alexander wusste man das es ein dauerndes geörgel und geschreibe werden wir im chat ect.East chars kannten wir noch nicht so gut das andere kannte man also hat man etwas neues ausprobiert, Da wir letztlich nicht ohne gilde da stehen wollten haben wir uns über die offizielle discord seite eine gilde gesucht die zu uns passen könnte .
      Diese gilde spielt East chars also haben wir uns angepast.
      Ich wäre schon längst lvl50+ auf west aber das Zwischenmeschliche war mir wichtiger.
      So und da anscheinend viele das sspiel schon länger nicht mehr gespielt haben 50+ gilden gibt es nicht mehr Max ist 50 an member.

Ach und zur info Landbesiedelung findet Sammstag 19.10.2019 Stat bzw Wird da frei gegeben 12.00 Uhr mittags zur info an die es nicht wissen sollten.
      Mfg Timo
      Ach und ich habe etwas vergessensoviel ich gelesen habe kann man das Packet das man gekauft hat nur für 1 Char verwenden.
      Sobald du es eingelöst hast bei einem char/server musst du dir das Packet deines vertrauens neu erwerben sprich das spiel neu kaufen.
      Die tokkens weis noch keiner so genau ab wann du die bekommen sollst genau so wie mit der LB points die funktionieren im momment auch nicht wie sie sollten .Keine pots ect nur über die quests keine zum verkaufen.
      normalerweise sollten immer bei einem neuen tag mit einlogen 5k lb haben aber die werden mommentan nicht registriert warum auch immer gibt auch leute die keine lb haben und auch nicht erzeugen mommentan ingame.
      Vogelscheuchenfarm falls es jemand braucht

Mit dem Update 4.0 hat sich die Questline für die beiden
      Vogelscheuchen extrem verändert. Die erste Questreihe gibt es ab Level
      30, die zweite ab Level 50. Insgesamt bekommt ihr fast alles an
      Materialien für den 2er und 4er Traktor, die 8x8 Farm, ein vollständiges
      16x16 Haus, die komplettee Tautropfen-Rüstung und die 16x16
      Vogelscheuche.

Teil 1 (Ab Level 30)

Begib dich nach Solisa in Halcyona
      Sprich mit dem Blausalz NPC Tasha um die Questreihe zu starten. Die Questreihe führt
      dich durch Halcyona, Höllensumpf, Tiefensand, Saatkrähenbecken,
      Windschliff, Perinoor, Hasla und Karkasse.
      Bei der letzten Quest der Questreihe in Halcyona erhaltet ihr die 8x8 Vogelscheuche
      In Perinoor müsst ihr einen Farmwagen beschwören den ihr aber noch nicht habt. Solange ihr ihn nicht fertig gebaut habt geht die Questreihe nicht weiter.
      Nach dieser Questreihe habt ihr bereits einen 4er Traktor (ihr bekommtt alle
      Materialien für das Upgrade durch die Quest bis auf die 4 Stabilen
      Räder), die 8x8 Vogelscheuche, das vollständige 16x16 Haus und die
      Tautropfen-Ausrüstung.

Teil 2 (Ab Level 30 & 50)

Teil 2.1 (ab Level 30)
      Sucht den Handelslehrer der Blausalz-Bruderschaft auf (In der Heldenhalle in Marianopel/Austera)
      Die erste Quest am Community Center in Mahadevi/Taustein-Ebene
      bringt euch den Esel ein. Besorgt euch die Vita-Samen aber vorher da
      dort kein Händler für die Samen steht.
      Euer erster Traderun startet beim Community Center in Mahadevi/Taustein-Ebene

Teil 2.2 (ab Level 50)
      Der zweite Tade-Run startet beim Spezialitätenhändler in Austera/Zwei Kronen.
      Bringt eine Fracht auf den anderen Kontinent.
      Holt euch bei dem Handelslehrer der Blausalzbruderschaft eure 16x16 Vogelscheuche ab
      @Rangarson @Alwurkan
      Gilderon war sicherlich eine gute Wahl, da freie Stellflächen selbst dort schon rar sind. Ich hoffe ihr habt dort ein schönes Plätzchen gefunden. Wechseln kann man bei Unchained bisher noch nicht.

Vielleicht sollte man einmal schauen ob es noch einen "neuen"Server geben wird, um dort dann zusammen noch einmal anzufangen. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir inzwischen über drei Server und zwei Nationen verteilt

Gruß

Shela auf Belstrom (West) - ohne Bauplatz
      Quicki auf Gilderon (West)
      Elias