Archeage Unchained - Discover your legendary self

Archeage Unchained -

Huhu!
      Über die letzte Woche lief ein Timer auf einer Website von gamigo bei dem schnell klar war, dass es sich um Archeage News handelt und heute wurde dort Archeage Unchained angekündigt.
      Mit Archeage Unchained wird eine parallele Version von Archeage angeboten, die anstatt auf f2p+Subscription auf ein One-time-purchase setzt. Zudem sollen Items wie Apex, Laborpots und ähnliches wegfallen, um das Wirtschaftssystem im Spiel etwas umzukrempeln und das Spiel fairer zu gestalten.
      Viele Informationen gibt es bisher noch nicht und bei gamigo muss man natürlich immer skeptisch bleiben. Im Herbst soll es Pre-Orders geben - was auch sonst :D.
      Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten und eventuell wieder 60€ investieren, um nach 3 Monaten festzustellen, dass kurzfristige Geldgier langfristigem Spielspaß im Weg steht
      Für alle die doch noch die ein oder andere schöne Erinnerung an die alte Archeage-Zeit haben, wollte ich die News aber trotzdem präsentieren :)

Teaser-Website: ArcheAge Unchained - Discover your legendary self
      Die bisherigen Infos als FAQ: FAQ - ArcheAge Unchained

Viele Grüße
      Nicklas

p.s.: Danke für die Umstellung auf https :)
      Kurzes Update:
      Archeage Unchained wird am 30. September starten. Das Spiel kostet 25€ und es gibt drei verschiedene Preorder-Packs.
      Neben den anderen Businessmodell, welches viele spielerische Veränderungen mit sich bringt, wird es auch ein Accountlimit geben. Jeder Spieler darf nur noch 3 Accounts besitzt und Multiboxing ist verboten. Böse Zungen könnten behaupten, dass das Spiel also quasi 75€ kostet, aber besser als in der aktuellen Version ist es allemal.
      Falls jemand von euch an den verlorenen Ufern Aurorias strandet, schreibt mir gerne :) Ich werde auf jeden Fall mit einer bisher kleinen Truppe ein weiteres Abenteuer wagen.
      Hört sich alles so an wie AA eigentlich hätte released werden sollen... vor 5 Jahren.
      Es hat sich die letzten Jahre sehr viel getan.

Die 2 Sachen die AA immer geschadet haben sind jetzt weg.
      -> RNG (so gut wie weg)
      -> P2W (wird jetzt beseitigt mit Unchained)

Ich werde es mir mal anschauen. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen alten Hasen.

Neu

Nabend,
      wir haben vorhin beschlossen auf Belstrom zu gehen...allerdings spielen wir dann Harani....
      Ich habe die Befürchtung - da Alexander schon überbevölkert ist -, dass eine Menge dann auf Belstrom ausweichen um den Warteschlangen zu entgehen. Und da gewisse *Spezies*, die wir zu vermeiden versuchen, definitiv West spielen werden, haben wir uns entschlossen East zu spielen. Aber weder möchte ich so ein Katzenvieh spielen noch einen *Hulk*...von daher bleib nur Harani ;)
      :black_heart: Ich habe einen Herzklappenfehler. :black_heart: Herz ist zu weich. :black_heart: Klappe ist zu groß. :black_heart:

Neu

Bahamarama schrieb:

Nabend,
      wir haben vorhin beschlossen auf Belstrom zu gehen...allerdings spielen wir dann Harani....
      Ich habe die Befürchtung - da Alexander schon überbevölkert ist -, dass eine Menge dann auf Belstrom ausweichen um den Warteschlangen zu entgehen. Und da gewisse *Spezies*, die wir zu vermeiden versuchen, definitiv West spielen werden, haben wir uns entschlossen East zu spielen. Aber weder möchte ich so ein Katzenvieh spielen noch einen *Hulk*...von daher bleib nur Harani ;)

:(

Also Belstrom… ok
      Alte Accounts gehen auch hoffe ich?

Ab wann gibt es die Namesreservierung?

Gruß
      Elias

Neu

Namensreservierung ist ab 12...
      Alte Accounts sollten gehen - außer du warst ein böser Junge...
      Aber bei Drakiro ging's ja auch

__________________________________________________________________________

Black Termplar | Setesch: [Haranya] Die Black Templar sind wieder da [Fun-PvX]

Unsere Ziele
      Mit den Jahren verändern sich die Spieler und so auch die Ziele einer Gilde. Wir spielen nicht mehr wegen irgendwelchen zu erreichenden Erfolgen im Spiel sondern nur aus dem Spaß am Spiel. Das Grundprinzip bei uns heißt spielen ohne druck. Das echte Leben geht immer vor und das sollte jedes Mitglied auch akzeptieren. ArcheAge ist zwar ein sehr schönes Spiel, aber eben nur ein Spiel.

Was wir für Leute suchen wir?
      Wir suchen nicht nach bestimmten Altersgrenzen sondern achten auf die geistige Reife. Gut wir Gamer haben eh alle einen an der Waffel aber das fällt dann ja auch wieder unter normal.
      Wir legen viel wert auf Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft. Wenn du dich mit diesen Werten identifizieren kannst bist du uns herzlich willkommen.

Details zur Gilde
      Gildenname: Black Templar
      Server: Belstrom
      Fraktion: Haranya
      Sprache: deutsch
      Ausrichtung: Fun/PvX

Kommunikation: Teamspeak³
      Homepage: Black Templar
      Bewerbung: PM an mich, in unserem Forum oder über unseren Teamspeak Server (Daten auf Anfrage)
      :black_heart: Ich habe einen Herzklappenfehler. :black_heart: Herz ist zu weich. :black_heart: Klappe ist zu groß. :black_heart:

Neu

Ach der Cashi, schön von dir zu lesen ;). Alexander wird ein extrem starker rvr Server mit ein Haufen PvP und Drama... Wäre für mich vllt. Vor 5 Jahren interessant gewesen aber ich bin mittlerweile zu alt und hab nur an 2-3 Abenden die Woche Zeit mich für jeweils 2 Stunden einzuloggen. Deswegen nehme ich den etwas gemütlicheren Belstrom Server.falls sich die hierigen westler einer größeren Gilde anschließen wollen bitte Bescheid geben, ansonsten bleibt auch die Möglichkeit einer Familie...

Neu

Was ist denn deine etwas grösseren gilde auf west seite.?
      Oder meintest du das sie eine gilde auf der west seite haben und du dich anschliesen möchtest?
      Glaube uns wir sind schon länger am schauen was wir machen werden .
      und haben schon lange geschaut und wir machen keinen west char hier weil das auch drama werden wird auf der seite.
      Aber wir möchten niemanden zu etwas übereden kein thema .
      Wäre nur intersent zu wissen und ab und an mal zu reden mit einander