World Of Warcraft: The Burning Crusade - Release erneut verschoben!

      World Of Warcraft: The Burning Crusade - Release erneut verschoben!

      Damit das Tehma ein Ende hat und Ihr besser schlafen könnt.

      Der Beta-Test läuft auf vollen Touren, die Sammleredition ist bereits enthüllt - und dennoch macht heute die Meldung die Runde, dass Blizzard World Of Warcraft: Burning Crusade nochmals nach hinten verschieben muss. So muss sich die wartende Masse der World Of Warcraft-Spieler nun statt bis November 2006 bis Januar 2007 gedulden, bevor die Scherbenwelt für jedermann zugänglich ist.

      Die gewonnene Zeit will Blizzard gut nutzen: Der Beta-Test wird noch erweitert, sodass die Inhalte des Addons noch weiter abgerundet werden können, damit letztendlich ein bis ins Detail sauberes Produkt in den Läden steht. Die Erfahrungen mit dem Hauptspiel zeigten, dass dort das eine oder andere Mal eine längere Testphase dem Spielerlebnis mehr als gut getan hätte.

      Also keine Panik solange Blizzard auf Ihrer HP nichts anderes schreibt wird der Termin 16.01.2007 gehalten !