Angepinnt Neue wichtige Info => Neustartserver Ezi

Neue wichtige Info => Neustartserver Ezi

Moin moin

wer den irrwitzigen Gedanken hat, das ich auf dem ArcheAge Neustartserver "Ezi" zu finden bin... liegt da nicht ganz so falsch ^^

Der Server ist seit Freitag am Start und durch einige Änderungen sogar nicht einmal so sehr überlaufen. Einige "alte" Spießgesellen habe ich dort auch bereits wiedergetroffen (Corsair, Anti, Aeres) und das es bei "0" anfängt ist es mal wieder ganz enspannend.
      Ob Cryess, Waldo oder andere Johnsons auch (wieder) auf Ezi sind kann ich nicht sagen.

Ach ja... ich bin wie immer auf der Nuia Seite und in Solzried ansässig, gehe es aber ganz ruhig und geschmeidig an und da der Landrush etwas eingeschränkt ist (man kann nur noch max. 2 Baustellen setzen und muss erst eine fertig gebaut haben bevor man die nächste setzen kann) sind sogar noch eine Menge Plätze frei.

Einzige Bedingung für den Neustartserver: Es muss ein ganz neuer Account sein und darf vorher noch nicht in Nutzung gewesen sein (also auch wenn kein Char mehr auf dem alten Account ist geht es nicht).

Gruß
      Elias