Angepinnt CG4A goes CoE ??? or not

Königreich Nirath (König: Dragor von ?)
      Grafschaft Avagast (Graf: Zunjin von elyria.de)
      Herzogtum Avaland (Herzog: Aurra von elyria.de)
      Hauptstadt Middenstedt (Bürgermeister: ?)
      Kreistadt Mysticalstedt (Bürgermeister: Elias)

Hab ich die Struktur so richtig verstanden? Ich hab wohl im Geschichtsunterricht nicht richtig ausgepasst :/
      Ich werde mich wegen dem Kauf eines Paketes bei dir melden @Elias.
      Fast Tiaryn :)

Königreich Nirath (König: Dragor von ?)
      Hauptstadt Middenstedt (Bürgermeister: ?) gelegn in der Grafschaft Avagast
      Herzogtum Avaland (Herzog: Aurra von elyria.de)
      Grafschaft Avagast (Graf: Zunjin von elyria.de)
      Kreistadt Mysticalstedt (Bürgermeister: Elias)

Oder anders gesagt
      Die Haupstadt des Königreiches Nirath liegt in der Grafschaft Avagast, welches zum Herzogtum Avaland gehört. (König/Herzog/Graf/Baron)
      Mysticalstedt wird eine Kreistadt, freie Stadt oder der Hauptsitz einer Baronie in der Grafschaft Avagast. Wenn "nur" Stadt, dann Elias = Bürgermeister, wenn Baronie dann Elias = Baron.
      Unterschiede
      Bürgermeister = (entrichtet Steuern an den Grafen)
      Baron = (erhält Gelder vom Herzog zum Aufbau der Strukturen innerhalb der Grafschaft)

völlig easy, oder ^^
      Elias
      Für die angehenden Landwirte in Elyria.

Vielleicht ist nicht jeder immer auf dem neusten Stand, daher noch einmal eine kleine Erinnerung.

Bis Morgen früh um 11:00 gibt es im Shop noch das Angebot "Buy a Farm".

Bereit, die Farm zu kaufen und sich niederzulassen, um das Land mit Freunden zu kultivieren? Sie erhalten eine Parzelle Land zum bewirtschaften zusammen mit einer urigen Scheune mit einem Ochsen und Wagen. Aber Bauernhöfe nehmen Arbeit, also schenk 2 elyrianische Pakete an deine Freunde, um beim Stöbern zu helfen.

Das Paket kostet 125$
      In der Beschreibung liest es sich vielleicht etwas unglücklich, aber im Paket sind neben der Landparzelle, der Scheune, dem Ochsen und einer Karre auch "2"!! Elyrian Pakete enthalten.
      Einzelpreis Elyrian = 45$ und somit kriegt man den Rest für 30$ und kann sich das Paket mit jemandem Teilen, der auch Landwirtschaft betreiben möchte.

Drakiro und ich teilen uns schon mal eines dieser Pakete (für meinen Twink und Drakiro hofft auf Bahamarama ^^) und daher bietet sich dieses Paket gut an.

Gruß
      Elias
      Moin moin

Ein kleines Update zum Stand der Dinge.

Die Verbindung zum Königreich Nirath ist hergestellt und wir gliedern uns damit im Herzogtum Avaland in der Grafschaft Avagast ein :)
      Der organisatorische Aufbau hat bereite begonnen und wer auch neben dem Spiel Informationen zum weiteren Verlauf und/oder Fragen hat kann sich (Achtung jetzt wird es böse...) über DISCORD anschließen und in der "Gemeindeliste" eintragen.

Was müsst ihr dafür tun?
      Discord App für den PC/Handy etc. herunterladen (nicht einfach nur über den Browser) und euch dort registrieren.
      Im Discord dann zuerst dem Herzogtum/Grafschaft beitreten über diesen Link
      Wer international auf dem laufenden bleiben will kann auch dem Königreich beitreten über diesen Link

Wenn das erledigt ist bitte noch auf dieser Seite das Anmeldeformular ausfüllen!
      Wichtig dabei ist:
      - Eure "Discord ID" mit Name und Nummer einzutragen: Name#XXXX (steht im Discord unten links)
      - Bei "Title" No Title anzugeben
      - und bei "Aligned to settlement" die Stadt Bryne auszuwählen

Nach dem Apply kann es ein bisschen dauern, aber irgendwann wird euch dann auf dieser Seite (rechts bei den QuickJumps auf Avaland [DE/EN] klicken) die Stadt Bryne mit all ihren Einwohnern angezeigt.

Der zeit sieht es dort so aus
      Bilder
      • CoE.JPG

45,64 kB, 404×842, 30 mal angesehen
      Elias
      Hallo zusammen. Ich werde das hier Mal weiter beobachten. CoE (und AoC) verfolge ich aktuell als interessante(langfrist) Games ab 2019/2020. Also bitte weiter auf dem laufenden halten. Von mir ein vllt. Btw schön zu sehen Elias das du wieder ein Projekt gefunden hast für das du brennst. Top!
      evt sollte ich sagen das alle welche kein Paket haben eines gewinnen können bei dem Event. *pfeif
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

Hallo Ihr lieben,

heute Abendend gibt es wieder mal für alle die Interesse haben ein kleines CoE 1x1 auf dem Discort.

Schaut mal vorbei, es freuen sich alle.

Start ist um 20 Uhr

Gruß Opa

Das große CoE - Einmaleins

Ursprünglich als einmaliges Event geplant, erlebte das "Das große
      CoE-Einmaleins" oder kurz "CoE 1x1" soviel zuspruch, dass es nun in die
      dritte Runde geht und zwar am 28.09. ab 20Uhr im Voice-Channel unseres Herzogtum-Discords

Beim großen CoE 1x1 Abend, soll es vorallem darum gehen, CoE denen
      näher zu bringen, die sich noch nicht so viel damit auseinander gesetzt
      haben und natürlich auch für die sein, deren Fragen bisher unbeantwortet
      blieben, sofern diese denn beantwortbar sind.

Emma, Gregor und Amos hoffen erneut auf regen Zuspruch!

Quelle
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen