Neuer EU Server ist am Start

      Neuer EU Server ist am Start

      Da wohl noch viele Speiler auf der Starterinsel sitzen und lieber dort verharren bis der Weltserver stabil läuft hat man sich entschlossen einen zweiten EU Welt-Server zu öffnen.
      Seit gestern ist der Weltserver Epleland (RP) am Start. Man kann ihn wie auch den ersten Weltserver über die Starterinsel erreichen. Beim Fährmann muss man dann wählen auf welchen Weltserver man wechseln will (inklusive Ticketkosten natürlich). YO Spieler sollten daher weise wählen, da sie nur ein Ticket haben.

      Der RP Server ist grundsätzlich aufgebaut wie der erste Weltserver, allerdings sind die Strafen für das angreifen/töten/looten anderer Spieler drastisch erhöht worden (wie hoch weis ich nicht) und die steigerung der Gesinnung erschwert worden wenn man einmal in den negativen Bereich abgefallen ist.

      Da ich noch ein Ticket habe, werde ich mir heute Abend zumindest mal einen Char dort abstellen, auch wenn ich weiterhin vorrangig auf dem ersten Weltserver spiele...aber man weis ja nie ^^.

      Ein Chartransfer ist nicht angedacht.

      Gruß
      Elias