Angepinnt CROWFALL - Wer spielt mit & startet mit welchen Parzellen / Gebäuden in ein Community-Königreich

CROWFALL - Wer spielt mit & startet mit welchen Parzellen / Gebäuden in ein Community-Königreich

Hier werden Elias und ich - nach und nach - die Mitglieder unserer Community auflisten, die CROWFALL bereits erworben haben und ihre Ländereien zum Start in ein Community-Königreich einbringen wollen.

Solltet ihr also ein CROWFALL-Paket erworben haben, postet es hier im Thread, thx. :)

Zur Diskussion über CROWFALL geht es hier

Spielerliste - Stand 17-06-2017

Drakiro - Bronze Paket 2017

Elias - Gold Patron 2016

Ghostmasters - Backer Paket 2017

Nachtvogel - Bronze Paket 2017

SaTaY - Kickstarter Amber Patron 2014

Edit: werde - da sich Prioritäten verschoben haben - dieses Projekt nicht weiter verfolgen.

Shonjir - Bronze Paket 2016

Tiaryn - Early Backer 2015 - Contributor level

LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(
      Ich habe es mir am Montag auch mal geholt und habe das

Bronze-Paket 2017

habe aber noch nichts "ausgepackt"
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen
      Edit: werde - da sich Prioritäten verschoben haben - dieses Projekt nicht weiter verfolgen.

So, dann will ich auch mal:

Dabei seit 17.08.2016 (Kauf über ANSHEX)

2014er Kickstarter Amber Patron incl. Collectors Edition

Paket ist geöffnet und im Rahmen der letzten Tauschaktion bereits umfangreich verändert, vorhanden sind:

1 x mittlere Burg
      1 x großer Bergfried
      1 x großes Kastell
      1 x kleines Kastell
      1 x Zwergenschmiede
      1 x Hütte
      ziemlich viel Land
      3 x Relikte für besondere Buffs
      etc. ^^
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(
      Ich habe gestern erfahren, dass SaTaY sich aus Crowfall verabschiedet und sein (megamonster)-Paket veräußern will.
      Ob und wie wir Crowfall dann spielen werden steht daher in den Sternen, da ich mich nicht um Crowfall "kümmere".
      Wenn jemand diesen Part übernehmen möchte und evtl. SaTaY's Paket aufkaufen möchte macht das am Besten über eine PN direkt an SaTaY.

Gruß
      Elias