Arenga und Caleafa Bewerbung für BDO

      Arenga und Caleafa Bewerbung für BDO

      Hallo ihr Lieben,
      (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
      hier sind Arenga = André und Caleafa = Sandra

      Wir zwei sind auf euch Aufmerksam geworden, als wir angefangen haben uns in BDO mit deutschsprachigen Gilden auseinander zu setzen.
      Aus Zufall habe ich einen eurer Member beim Leveln getroffen, welcher mir eure HP zukommen ließ.

      Andre ist 29 Jahre alt, vom Beruf her Dozent und die Art von Gamer, welcher sich sehr viel Wissen aneignet um seinen eigenen Weg IG zu gehen und das ein oder andere noch offene Rätsel zu lösen. Vor allem ist er aber ein Gelegenheitskomiker mit Regenbogen-Einhorn-Blümchenallüren.
      Klasse: Krieger
      Familienname: Arthurias

      Sandra (Ich) bin 23 Jahre alt, befinde mich im Gamedesign Studium und bin die Art von Gamerin, welche Stimmung in die Bude bringen, einen sehr direkten Charakter hat und es liebt Leute zu dominieren, lmfao. ♪o(*´∇`)┌θ☆(ノ>_<)ノ
      Klasse: Schwarzmagierin
      Familienname: DestinyDeal

      Wir beide haben schon die unterschiedlichsten Games zusammen bewältigt und sind ein lustiges Duo JZudem haben wir viele handwerkliche Hobbys neben den Beruf das für BDO nicht so viel Zeit üblich bleibt wie man es am liebsten hätte. Wir lassen aber meist die Computer im Arbeitszimmer an, damit auch AFK sich der BDO-Charakter weiter entwickeln kann.Es gibt so viel zu sagen aber ihr müsst ja noch einen Grund haben uns weiter Kennenzulernen *zwinker* somit beende ich an dieser Stelle unseren Thread.

      Wir freuen uns auf eurer Feedback
      :thumbup:
      Caleafa&Arenga
      Hallo Ihr zwei,


      nun hier schon einmal ein Willkommen auf der HP von ML .

      Für das Spiel kommt morgen einfach mal auf den TS meist ist dieser Tage der Gostmaster da er wird Euch bestimmt weiterhelfen.

      Allerdings für evt weitere Foren und TS Freischaltung braucht Arenga auch einen eigenen Acc hier auf der HP.


      Bis dahin Euch einen schönen Abend


      Nachtvogel
      Carpe Diem et memento mori
      " Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
      .."wir müssen zuerst das Leben gewähren, um den Tod auferlegen zu können"..
      Nachtvogel
      Könige repräsentieren,aber die wahre Macht liegt im verborgenen

      Huhu wir sind es <(*ΦωΦ*)>
      Wir haben uns Entschlossen erst einmal etwas mehr Erfahrungen IG zu sammeln (50+), über das Spiel und EQ .
      Bevor wir uns bei euch "einschreiben" wollen, damit wir auch eine kompetente Hilfe sind.
      Ihr seit eine sehr seriöse Gilde und koordiniert, gern möchten wir dort anküpfen in Zukunt.
      Zu einem späteren Zeitpunkt würden wir uns erneut Bewerben wollen !
      ( Bitte Vormerken bei evtl. Platzmangel)

      mit freundlichen Grüßen
      Andre & Sandra ]*ΦωΦ)ノ
      Ich könnte euch jetzt Vorschlagen, dass ihr jetzt schon in die Gilde kommt und einfach das macht was ihr vor habt, nur mit dem Vorteil der Gildentalente und dem geballten Wissen unserer Member.

      Wegen der Pflichten müsstet ihr euch erstmal nicht sorgen.

      Wir vermerken euch Zwei vor :D

      Gruß
      Wega
      Das hab ich hinter mir, bin mitten drin oder warte sehnsüchtig darauf.