Nayu bewirbt sich D:<

Nayu bewirbt sich D:<

Hallo miteinander :)

Ich heiße Vicky, aber alle nennen mich einfach nur Nayu :3. Ich bin 18 Jahre alt und bin schon seit ich ein Kind war vom Spielen begeistert. Mit MMO's habe ich bereits mit ca. 12 Jahren begonnen und habe dementsprechend schon ein paar probiert und ein bisschen Erfahrung ;), wobei ich gestehen muss, dass ich erst seit ungefähr einer Woche Black Desert besitze und dementsprechend noch nicht alle Mechaniken des Spieles beherrsche. Ich bin noch Schülerin und werde vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abi machen, daher werde ich eher Nachmittags-Abends unter der Woche online sein ... zumindest bis zu den Sommerferien die ja in Österreich 9 Wochen dauern :D.
      Ich spiele sowohl PvE als auch PvP, außerdem komme ich mit dem vier Leuten mit, von denen ich 2 schon sehr lange durch andere Games kenne.

Familienname: Ishihiro
      Charname: KuroNayu / Sarela
      Klasse: Sorcress / Ranger
      Level: 33 / 24
      AP: 33 ;(
      DP: 34
      Hi Vicky,

herzlich willkommen in unserer Community und viel Spaß in unserer BDO-Gilde. :)
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(