Yunola bewirbt sich :D

Yunola bewirbt sich :D

Hallo Leute,

Ich bin der Max und bin 20 Jahre alt. Ich hab schon etliche MMORPG's gespielt. Ich komme grade aus einer englischsprachigen, vorwiegend PvP orientierten Gilde. Da mir allerdings sehr die gemütlichen Gespräche gefehlt haben hab ich mich zusammen mit den drei anderen neuen entschlossen eine deutschsprachige zu suchen. Die Mystical Lights sind mir dabei aufgefallen weil sie zum aktuellen Zeitpunkt die Ranghöchste deutsche Gilde ist. Ich hatte bereits ein Bewerbungsgespräch mit Heiko und Lukas und die beiden waren mir sofort sympathisch. Ich hoffe das ich mich mit meinem aktuellen Wissen über das Spiel und meinem derzeitigen Fähigkeiten die Gilde, sowohl im PvE als auch im PvP, weiter voran bringen kann.

Familienname : Akaja
      Charname : Yunola
      Klasse : Schwarzmagierin
      Level : 55
      AK : 118
      VK : 147

Also dann hoffentlich bis bald,
      Max
      Hi Max,

schön, dass du zu Mystical Lights gefunden hast. :)

Elias wird dir am Wochenende Rechte für die internen Foren etc. geben.

Besuch uns einfach (am besten abends) auf dem TS, wir können dann alle Fragen klären und dich - wenn alles paßt - auch direkt in die Gilde einladen.

Ansprechpartner: Elias, SaTaY, Nachtvogel, Thorgyl, Solac, Ghostmasters

Bis dahin viel Spaß in BDO :)
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(

McFox schrieb:

Ich freue mich schon auf dich und die Bande!
      :thumbsup:

Welche Bande...? :huh:
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(