Bewerbung von ImSoSharky

Bewerbung von ImSoSharky

Guten Tach euch allen!!
      Mein Name ist Yannick, bin 19 Jahre alt, und spiele seit Release BDO. Ich bin ein lvl 53er Ranger mit (stand 17.04.16) 116AK und 121VK. Bin sehr PVP interessiert, aber das Gear muss noch hoch :D Spiele durschnittlich 3-5h am Tag, Wochenende jedoch weitaus mehr :) .
      Ich bin auf der Suche nach einer aktiven, deutschen Gilde. Zurzeit bin ich bei der Gilde Transcendence, jedoch finde ich dort kaum Spielspaß da mir die Leute zu inaktiv und zu fast NICHTS bereit sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Ingame: Familienname: ImSoSharky Charaktername: ImSoSharky

*EDIT*
      Spiele schon seid 5 Jahren MMORPG´s, dazu gehören WOW (4k Stunden) und Guild Wars2 (7.2k Stunden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „imsosharky“ ()

Hallo Yannick

schön das Du auf uns Aufmerksam geworden bist und uns unterstützen willst.
      Ich muß Dir aber auch sagen, das unsere PvP Sektion etwas unterbesetzt ist und PvP daher nicht zu unseren primären Aktivitäten zählt. Du darfst diesen Bereich aber gerne forcieren :)
      Platz ist derzeit vorhanden und Abends ab 19:00 in der Regel auf unserem TS auch jemand zu erreichen, um Fragen zu klären und den Invite zu besprechen.

Wende Dich bitte an Elias, SaTaY, Nachtvogel, Thorgyl oder Solac.

Gruß
      Elias