Hi Leute!
Ich habe mich gestern bei der HMKW (Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft) für den Studiengang "Grafikdesign und Visuelle Kommunikation" beworben. Hierzu wird seitens der Hochschule empfohlen, eigene Werke zum Einzelgespräch mitzunehmen.
Nun suche ich ein Grafiktablett, welches a) für Einsteiger gut geeignet ist und b) Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Hierzu habe ich mich gestern auf die Suche begeben und drei Tabletts ausgesucht.

LG
Luca
Ich habe mich gestern bei der HMKW (Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft) für den Studiengang "Grafikdesign und Visuelle Kommunikation" beworben. Hierzu wird seitens der Hochschule empfohlen, eigene Werke zum Einzelgespräch mitzunehmen.
Nun suche ich ein Grafiktablett, welches a) für Einsteiger gut geeignet ist und b) Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Hierzu habe ich mich gestern auf die Suche begeben und drei Tabletts ausgesucht.
- Wacom Intuos Photo Touch S
Wacom CTH-490PK-S Intuos Photo Stift-Tablett PC: Amazon.de: Computer & Zubehör - Huion
Huion Grafiktablett mit 8G MicroSD-Karte und 12: Amazon.de: Computer & Zubehör - Ugee
Ugee M708 10x6" Grafiktablett 8 Express-Keys: Amazon.de: Computer & Zubehör

LG
Luca
Aktuelle Spiele und Charaktere
Black Desert Online - Familienname: Kuroyama
Yorishin - Witch
Shenwei - Sorceress
Black Desert Online - Familienname: Kuroyama
Yorishin - Witch
Shenwei - Sorceress