What does the Fox say?! / McFox Bewerbung

What does the Fox say?! / McFox Bewerbung

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch,

ich, Lukas 'McFox' Fuchs, möchte mich hiermit bei Eurem Black Desert Online Team bewerben.
      Ich bin 20 Jahre jung, wohne in Mainz und mache zurzeit mein Abitur.
      Ich spiele schon relativ lange, auch auf einem hohen Nivau, Spiele von Shootern bis MOBAs.
      MMORPGs sind für mich bisher immer Wegbegleiter gewesen, aber es war nie DAS richtige dabei.
      (Beginnend bei Guild Wars über Guild Wars 2 bis hin zu Wildstar und Blade&Soul)
      Aber plötzlich kommt dieses Teufelsspiel um die Ecke und zieht mich komplett in seinen Bann.
      :D

So nun zum Eingemachten.
      Ich möchte BD:O auf höchstem Nivau spielen, aber mir auch die Zeit nehmen diese wunderschöne Welt zu entdecken. Ich sehe eure Gilde als ideale Lösung für meinen Spielstil.
      Nun zu meinem eigentlichen Problem. Mein Hauptcharakter ist noch Stufe 43.
      Ich bin mir sicher, dass ich bis zum Wochenende (den 9./10. 4.) Stufe 50 erreichen werde, da ich die meisten Sidequests der Berufe, etc. bereits erledigt habe und ich jetzt auf der Zielgeraden des levelns bin.

Ich hoffe das wir in dieser Problematik eine gemeinsame Lösung finden können, da ich überaus gespannt bin euch kennenzulernen und zu erleben was wir alles gemeinsam erreichen können.
      Außerdem ist das Leben mit Gildenbuffs leichter.
      :P :D

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Lukas 'McFox' Fuchs

Grundlegende Info's:
      Familienname: McFox
      Charaktername: Ranosh
      Klasse: Krieger
      Stufe: 43

What does the Fox say!?
      RINGDINGDINGDEDINGDEDINGDEDING
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „McFox“ ()

Moin Meister Reinecke

manche Bewerbungen verdienen ja schon auf Grund ihres Inhaltes eine positive Rückmeldung ^^
      Und eine positive Rückmeldung sollst Du auch bekommen. Sobald Du LvL 50 erreicht hast kriegst Du einen Invite :)
      Wir feuern dich auch gerne im TS noch ein wenig nn, wo Du gerne schon vorbeischauen darfst um uns ein wenig zu "beschnuppern". Ein vorzeitiger Invite ist aufgrund der Regeln aber nicht drin (Regeln sind Regeln ^^).

Du hast schon mal erweitere Rechte im Forum und "darfst" die internen BDO Foren nach dem Invite erforschen :)

Gruß

PS: Nicht vergessen => WARTELISTE
      Elias
      Hi Lukas,

herzlich willkommen in unserer Community und viel Spaß demnächst - fleißig leveln - in unserer BDO-Gilde. ;)
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(
      @McFox Ich sollte heute Abend im TS sein, melde dich bei mir für invite und fertig! :)
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(