Bewerbung im Fünferpack

Bewerbung im Fünferpack

Liebe Mystical Lights Community,

wir, 4 begeisterte Shooter- und MMORPG-Spieler, suchen eine neue Gilde. Das Ingame Gildenranking führte uns direkt zu euch und hier sind wir nun und möchten uns euch näher bringen :P In kurzer Steckbriefform wollen wir uns kurz vorstellen:

1. Ellanis
      Der kleine Österreicher mit ganz viel Herz! Keine Sorge, er beherrscht die hochdeutsche Sprache. Momentan spielt er eine Sorc und hat bereits Level 51 erreicht. Momentan 19 Jahre alt. Beruf: fauler Student.

2. Northlane
      Begeisterter Jedi Knight 2 Spieler und Level 50 Ranger. Unser Gruppenpapa mit stolzen 29 Jahren. Klingt zwar nicht so alt, aber die Knochen tun langsam weh! :) Beruf: Informatiker.

3. Mathirius
      Mathirius spielt eine Valkyre auf Level 50, ist 23 Jahre alt und hat viel Spaß an Black Desert. Er ist unser Gesangstalent... (bitte fordert ihn nicht zum Singen auf!)
      Beruf: fauler Student.

4. SirSlayalot
      Dies ist mein werter Name. Ich bin 24 Jahre alt, spiele Krieger (Main) und Ranger, beide Level 50. Ich bin der Schreiber und studiere momentan auch. Demnach: fauler Student.

Wir sind alle sehr PvP-orientiert und suchen deshalb auch eine "PvP Gilde" mit aktiven Membern. TS ist für uns kein Problem, eine aktive Gilde im TS wäre sogar super! Natürlich interessieren wir uns auch für den PvE-Content des Spiels, sprich Field Bosse machen, Wirtschaften, usw. Wir hoffen, dass unsere kleine Vorstellung euch gefallen hat und würden uns sehr über eine positive Rückmeldung bzw. über eine Einladung ins TS freuen.

Ich hoffe, dass diese Gruppenbewerbung soweit den Richtlinien entspricht. Damit kein falscher Eindruck entsteht: diese Bewerbung wurde im Beisein aller genannten Bewerber geschrieben. :)

Beste Grüße

Sir Slayalot :thumbup:

Nachreichung:

1. Sir Slayalot, Familienname: Lombs, Forenname: Spartiana
      2. Mathirius, Familienname: AryanBroterhood, Forenname: Mathirius
      3. Northlane, Familienname: Vash, Forenname: Northlane
      4. Ellanis, Familienname: Shaco, Forenname: Like

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Spartiana“ ()

Hallo Spartiana/Sir Slayalot

Danke zuerst einmal für die nette Bewerbung!
      Ich möchte auf jeden Fall auf zwei Punkte eingehen, die manche nicht wahrhaben wollen, aber der Tatsache entsprechen :)

1. Das Gildenranking in BDO bezeiht sich "ausschließlich" auf die erwirtschafteten Gildenpunkte und die kann man auch ohne PvP erlangen :)
      2. Wir sind "keine" "PvP Gilde", sondern eindeutig und aus vollem Herzen eine "PvX Gilde".

Bei uns steht der Speilspaß an erster Stelle unddas soll für jeden Member gelten. ob Schnellgrinder mit LvL 52+, ausschließlich Angler, gelegenheits Crafter oder PvPler.
      Fakt ist jedoch, das wir keinen "Fokus" auf das PvP legen, aber natürlich trotzdem am PvP Content mitwirken wollen. Wie weit uns das gelingt werden wir wohl schon bald sehen :)

Genau aus diesen Gründen/falschen Hoffnungen haben uns einige "ich will nur PvP machen" Member verlassen.
      Daher wollte ich das vorher noch einmal klar stellen, damit Euch bewusst ist auf was ihr euch einlassen wollt :)

Wenn Euch das alles trotzdem noch zusagt... Herzlich Willkommen und ich bin meistens ab 1900 auf unserem TS anzutreffen.

Organiosatorisch noch ein Nachbrenner. Die Gruppenbewerbung ist grundsätzlich OK (manche Menschen können halt keine zwei Sätze schreiben oO), aber es muss sich trotzdem jeder im Forum registrieren zwecks Rechtevergabe hier im Forum und auf dem TS.

Gruß
      Elias
      Hi Elias,

vielen Dank für deine Antwort. Die Registrierung im Forum wird natürlich kein Problem sein. Wir schauen im Laufe des Nachmittages / Abends mal bei euch rein! Das mit dem Gildenranking ist uns natürlich klar, trotzdem sind wir von der Aktivität im Forum sehr begeistert und ich habe mir persönlich auch schon einiges durchgelesen :)

Freue mich auf unser Gespräch!

Beste Grüße!
      Nach heutigem TS-Gespräch und Klärung aller Apekte rund um PvX stoßen 4 der 5 zu uns und werden ab dem 31.03. ~ 17.00 Uhr in die Gilde geladen (keine Warteliste).

@Spartiana bitte streich mal oben in eurem Post den Aussteiger, thx.
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(
      Alle 4 wurden in Gilde geladen.

@Elias Namen wurden im Startpost eingefügt.
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SaTaY“ ()