Fehlende Spirit Quests

Fehlende Spirit Quests

Ich hab wirklich ein Problem im Spiel: Mir fehlen massiv Black Spirit Quests - mittlerweile soviele, dass es massiv schädigend ist.

Mir fehlt zum Beispiel die Komplette Questreihe "Schärft eure Waffe" und "Verstärkt eure Rüstung" - das sind simpele Killquests die starten, wenn man die Ultimative Basteer Waffe auf lvl 47 ausgerüstet hat... hatte ich trotzdem nicht gestartet. Diese Questreihe gibt im ganzen 11 Waffensteine, die mir schon sehr zusagen würden.

Ebenfalls habe ich nur die Startquest für die Dailies um die Halskette bekommen... die Startquests für Ohrringe, Ringe und Gürtel fehlen komplett. Dadurch geben mir die NPCs auch nicht die Dailies und ich kann die Marken und den Schmuck nicht erlangen.

Hat irgendjemand eine Idee wie sich das beheben lässt? Ich habe zum leveln jede Storyquest (also die mit Rufzeichen) mitgenommen - es wird auch keine entgangene Quest über das "Plus" Symbol unter dem Questlog angezeigt. Ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll.
      Black Desert Online
      Familienname Kawyr
      Charaktere:
      Solac ~ Berserker

"In this hour of darkness everything's turned gray - Now it's time for all good things to pass away."
      Hiya,

du musst die Basteer Waffe ausgerüstet haben um die Folge Quests zu bekommen, zumindest war es bei mir so dass es weiterging nachdem ich sie angelegt hatte. Du musst auch nicht 7 Schwarzsteine in die Basteer Waffe einbringen wie in einigen Foren beschrieben, bei mir ging es ohne Steine. Lauf dann mit der Waffe zu Delphe oder dem Troll Fort.Ich habe auch erst die Startquest für die Halskette bekommen, die anderen fehlen mir auch, werd mal drauf achten wenn ich sie bekomme was der Auslöser war.

LG Shonjir
      Also Basteer Waffe ausrüsten brachte gar nix. Ich hab mal nen bissel recherchiert - das Problem haben wohl auch andere Leute, die Lösung wäre: Man rüstet die Ultimative Styd Waffe aus. Dann gibts wohl die Quest... ich muss nur ne Styd im AH erwischen.
      Black Desert Online
      Familienname Kawyr
      Charaktere:
      Solac ~ Berserker

"In this hour of darkness everything's turned gray - Now it's time for all good things to pass away."
      Dann nimmt man laut Forenpost die ultimative Styd Waffe - die kann man je nach Klasse hin und wieder im AH finden.

Das mit Granbill funktionierte bei mir nicht.

Falls ich mal eine im AH kriege sag ich Bescheid, ob es klappt.
      Black Desert Online
      Familienname Kawyr
      Charaktere:
      Solac ~ Berserker

ES KLAPPT! YEAH!

Lösung wenn ihr die Quest mit 48 nicht habt und keine Basteer Waffe habt:

Geht ins AH und kauft die Ultimative Styd Waffe für eure Klasse. Rüstet sie aus und öffnet den Schwarzgeist. Wichtig: Der Schwarzgeist meldet nicht, dass er eine neue Quest hat - hat aber trotzdem sobald ihr die Waffe tragt (und nur dann) - die erste Quest der Reihe "Schärft eure Waffen!".

Bleibt nur das Problem mit den Ringen und Ohrringen Questreihen - aber ich glaube das, wenn ich die Waffenquest durch habe, auch diese Questreihe bekomme.
      Black Desert Online
      Familienname Kawyr
      Charaktere:
      Solac ~ Berserker

So wie ich das mitbekommen habe wird die Questreihe Ohr-Ring erst vergeben wenn ihr die Waffe hochgestuft habt und der Schwarzgeist Euch sagt das ihr auch mal was anderes braucht als nur ne gute Waffe.
      Da meine bei +14 ist und ich die Quests auch noch nicht habe... wohl erst mit Waffe +15 ^^

*kann ja mal jemand bestätigen*

Gruß
      Elias
      Habe die Quests für den Schmuck: Ringe, Ohrringe und Halskette schon recht lange, ob vor +15 Waffe kann ich leider nicht mehr sagen.
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(
      Also ich hab nur die Halsketten Quest. Deshalb dachte ich, dass Ringe und Ohrringe Questreihe da auch dran hängen. Aber OK, Waffe hab ich nicht auf +15. Dann mach mich da mal ran, und berichte, ob das hilft. Danke soweit.
      Black Desert Online
      Familienname Kawyr
      Charaktere:
      Solac ~ Berserker

Die Quest für die Rüstung startet ab lvl 45, wenn man das jeweilige Teil der Dobart-Rüstung (Handschuh, Schuh, Helm) im Inventar hat. Sobald dies im Inventar ist meldet sich der Schwarzgeist und bekommt die Quest [Tausch] Rüstung ..... Jedes Teil ist eine separate Quest und um sie abschließen zu können muss das Rüstungsteil auf +5 gebracht werden. Abgeschlossen werden kann die Quest bei dem Schmied Dobart in Calpheon. Als Belohnung kann Tartitas, Zeres, Talis oder Agerian +5 gewählt werden. Zusätzlich bekommt man pro Quest Beitragspunkte und einen Schwarzstein (Rüstung). Sind alle drei Quests abgeschlossen gibt der Schmied einem die Quest `Rüstung geschenkt´. Da kann man sich die Brust zum Set aussuchen und bekommt wieder einen Schwarzstein (Rüstung). Die Brust ist allerdings nicht verstärkt.
      Wer die Rüstung nicht mehr hat kann sie sich beim Handelsagenten kaufen und mit viel Glück bekommt man ein +5 Rüstungsteil welches nur unwesentlich teuer als das einfache Rüstungsteil ist.
      z.Bsp. Handschuhe normal ~ 12000 und auf +3 ~14000 Silber. Ein Schwarzstein kostet dagegn ~280000 Sliber
      Hiya,

Für den Erhalt der Quest reicht die Dobart Rüstung im Inventar, dann zu Dobart gehen. Als Vorbedingung müssen die Dobart Rüstungsteile aber genau +5 aufgewertet sein, andere Rüstungsarten gehen nicht. Spricht man ihn an gibt es dann eine Auswahlmöglichkeit für ein Rüstungsteil + Stein. Das ausgewählte Rüstungsteil wird dann mit den 5 Steinen aufgewertet + 1 Stein fürs Inventar. Geht für Handschuhe, Helm und Schuhe. Wenn alle 3 getauscht wurden gibts noch einen extra Stein für die Brust. So hat es bei mir funktioniert.

LG Shonjir
      Also die Quests für die Halskette starten bei mir in Calpheon in der Nähe vom Lager beim Marktplatz. Die für die Ohrringe bekomme ich seitdem ich 50 wurde (nachdem ich die Waffen Questreihe erledigt habe) und kann man immer wieder erneut entweder beim Geist oder Kloster annehmen (ich denke es ist der Geist). Die Quests für den Gürtel starten bei mir bei dem einen Posten der Rhutums durch Quatschen mit einem NPC. Es werden nicht alle Quests durch den schwarzen Geist vergeben, außer es sollte da noch äquivalente Quests zu geben, was ich mir nicht vorstellen kann.

Also man braucht definitiv keine +15er Waffe oder sonstiges für die Quests. Wie gesagt teils muss man einfach selbstständig diese Quests in der Welt annehmen und für die Ohrringe entweder die Waffenquest vorab erledigen, oder mal beim Kloster vorbeigucken, ob der NPC in der Nähe des Brunnenabstiegs eine Quest bereit hält, die das ganze startet, sodass man sie künftig vom schwarzen Geist erhält.

(alle Angaben aus eigener Erfahrung und keine Garantie)

MFG
      Terie

Black Desert Online

Familienname Terie

Charaktere:

Aewnes ~ Ranger ~ 56