Bewerbung OpaDonut

Bewerbung OpaDonut

Hallo zusammen,

dies ist meine erste Bewerbung, da ich meistens beim spielen eine Gilde gefunden habe.
      Ich mache dies mal recht einfach :)

Echter Name: Frank
      Bissereige MMO Erfahrung: WOW, LOTRO, SWTOR, TERA, RIFT, etc.
      PVE und PVP.

Da ich beruflich viel auf reisen bin, kann es sein, dass ich mal eine Woche nicht online bin (interkontinental Reisen) oder mal 2-3 Tage (innerhalb Europa unterwegs).

Ich habe euch gefunden, da ich gelesen hatte, dass Ihr ein Gegengewicht zu Nihilim werden möchted (bezogen auf eine Äusserung, dass Nihilim jeden 50iger umhaut der in Ihrem Framgebite rumhopst).

Nun bin ich hier :)

Ich hoffe dies reicht erstmal - möchte euch nicht langweilen....

Mit vielen Grüssen,
      Frank aka OpaDonut

Edit: Fehler bereinigt.
      OpaDonut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OpaDonut“ ()

Hallo Frank

schön das du zu uns gefunden hast und wir heißen dich Herzlich Willkommen

OpaDonut schrieb:

...
      Ich habe euch gefunden, da ich gelesen hatte, dass Ihr ein Gegengewicht zu Nihilim werden möchted (bezogen auf eine Äusserung, dass Nihilim jeden 50iger umhaut der in Ihrem Framgebite rumhopst).

Ich hab natürlich keine Ahnung wer solche Lügen verbreitet, denn wir wollen keine 3 Gilden Armee werden und es Nihilim gleich tun... wobei das mit den Membern klatschen sollten sie sich überlegen ^^

Gerne ab ca. 15:00 auf unserem TS zwecks Absprache Invite.

Interne Rechte für das Forum hast Du schon mal.

Gruß
      Elias

OpaDonut schrieb:

Hi OpaDonat < der Name gefällt mir :D >

herzlich willkommen in unserer Community und viel Spass bei und mit uns in BDO.

Von uns sind ja auch die ersten 50er unterwegs:

Falckoon :thumbup: gestern um 2 Uhr früh sowie kurz danach Screepy :thumbup: und die waren danach auch in den weiteren Grindspots unterwegs, ohne dass es - zumindest bei Falckoon - Probleme gab.

Aber wir werden sehen und ggf. mit Diplomatie und/oder dem Schwert etc. die Herausforderung annehmen. 8)

Cu ingame
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(