Rollenspielstorys weg

Rollenspielstorys weg

Hi,

Da ich nicht weiß, wen ich deswegen anschreiben soll, pack ich es mal hier rein.
      Seit der Umstellung des Forums auf die neue Adresse sind ja alle Posts von Shadowsong weg. Was mir erst nun auffällt - darunter sind mehrere Beiträge aus dem Rollenspiel, welches er geleitet hat (Thal Yariath). In diesen Beiträgen befanden sich seitenlange Charaktergeschichten, die ich nicht zusätzlich gesichert hatte..... Man ahnt es schon: Liegen diese Beiträge eventuell noch in irgendeinem Archiv, sodass man an die Texte kommt...?
      Mein Körper reist zu fernen Sternen, doch meine Seele verlässt die Flotte nie.... Frequenz 43 223.... Mein Körper reist zu fernen Sternen....

~ Pilot der Cyanid, Mass Effect

Huhu Frauke...das muss ich mir mal anschauen. Ich verspreche erst einmal nichts.
      Da Shadow eine Menge seiner Sachen gelöscht hat. Ob diese Storys noch im Archiv verweilen oder ob diese auch aus dem Archiv von Ihm weg sind, muss ich mir anschauen.

gruß
      "Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, lernen sich zu beugen ohne den Stolz zu verlieren!"
      Hi,
      Danke überhaupt schonmal fürs nachschauen. Falls es hilft, die entsprechenden Beiträge/Threads sind hier verlinkt.
      Heldin: SILA
      Die oberen aus dem vergangenen Abenteuer.
      Mein Körper reist zu fernen Sternen, doch meine Seele verlässt die Flotte nie.... Frequenz 43 223.... Mein Körper reist zu fernen Sternen....

~ Pilot der Cyanid, Mass Effect