Einsamer Krieger erfragt um Beitritt [Bewerbung Black Desert]

Einsamer Krieger erfragt um Beitritt [Bewerbung Black Desert]

Hallo Liebe Leser,

Mein Name ist Zagrash (Emanuel), ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz (keine Sorge ich spreche eure Sprache mit nicht allzuviel Akzent :D )
      Nebst Trading Card Games zocke ich seit Jahren die verschiedenste Spiele, darunter auch MMO's. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und wenn mir ein Spiel gefällt dann investiere ich viel Zeit in Theorycrafting (was mir ebensoviel Spass bereitet wie das Spielen selbst). Ich bin auch geduldig und helfe anderen Spielern.

Metin2: 6 Jahre (Top100), 3 Jahre Privatserver (Top2 PVP)
      WoW: 3 Jahre, Serverrang 1, Progressguild PVE
      Wildstars: Angespielt. Würde es heute noch spielen, aber die passende Community fehlt (z.B. eine Gilde wie die eure ;) )

Andere Games wie CoD (eSport Level mit Sponsoren), Trackmania (Top Worldrank), Hearthstone

Nach dem durchstöbern von vielen Gildenwebseiten blieb schlussendlich nur noch eine übrig -> diese Seite.
      Warum überhaupt eine GIlde? Warum diese Gilde?

Es gibt nichts was mich an MMO's mehr stört, als die SItuation, in welcher 30 Spieler durch einen Wald rennen und alleine spielen und sich gegenseitig die Mobs wegklauen, anstatt einfach die ganzen Vorteile von einem Gruppenspiel zu nutzen - ausserdem macht das Spiel gemeinsam so oder so mehr Spass. Wie schnell die "Grindtage" in Metin2 vergingen, wenn ich mit ein paar Kumpels im TS war ... und wir haben stundenlang nur Orks kaputtgehauen mit Autohits (=langweilig)

Die meisten Spieler verstehen nicht, warum das so wichtig ist ... darum:
      Eine Grundannahme der Gruppendynamik besteht darin, dass Eigenschaften und Fähigkeiten einer Gruppe verschieden seien von der Summe der Eigenschaften und Fähigkeiten der einzelnen Personen dieser Gruppe :thumbup: -> und es macht mehr Spass mit anderen zu spielen

Bin mal ganz ehrlich. Bin komplett gehypted (gibts das Wort überhaupt?)! Kann den release kaum erwarten!
      Aber ... habe das Spiel erst am letzten Tag der letzen Beta gefunden und konnte das Spiel daher noch nicht testen. Dafür habe ich rund 50 Seiten Guides gelesen. Ich bin beim Release auf eure Hilfe angewiesen. Dafür lerne ich aber sehr schnell und bin auch sehr interessiert. Meine Ziele in diesem Spiel sind nicht besonders hoch. Ich möchte einfach Spass mit der Gruppe haben - alle Ziele der Gilde sind die meinen. Egal mit welcher Intensivität Ihr den Content angehen wollt, ich bin dabei!

Warum Mystical Lights? Ich mag Gilden mit langjähriger Erfahrung. Es ist immer ein gutes Zeichen und ein Beweis dass diese einen soliden "Core" hat und eine gewisse professionaltät hat. Eure Webseite hat mich sehr positiv überrascht. Viele andere Gilden welche ich gesehen habe waren auch interessant, entsprachen aber nicht dem was ich suche.

Was Du mitbringen solltest:
      - Gemeinsame Spielfreude und Zielerreichung steht vor überzogenem, persönlichem Ehrgeiz!
      Das beschreibt dann so ziemlich genau meine Vorstellung von dem was ich suche

- Du bist motiviert die gildeninternen Ziele mit zu verwirklichen
      Jepp ich kämpfe an vorderster Front ;)

- Du solltest mindestens 16 (laut pegi) Jahre alt sein!
      Krieg ich hin :saint:

- Du bist nicht kontaktscheu und möglichst im Besitz eines Headset's inklusive Mikro
      :thumbsup:

Ich freue mich auf euer Feedback und danke, falls Ihr das wirklich alles gelesen habt XD
      Zagrash

PS: Rechtschreibfehler und ähnliches sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung
      Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität ...
      Ich kann dazu jetzt prinzipiell nicht viel sagen, da die community admins da drüber schauen, aber das hört sich alles ja schon einmal sehr positiv an ^^,

Also herzlichen willkommen schon einmal.
      Viel lernt der Mensch heutzutage kennen,
      in unserer Zeit ist er nur noch am Rennen.
      Es wird vieles nicht mehr geachtet und wertgeschätzt.
      bis es irgendwann einmal jemanden verletzt.
      Darum ladet euch selbst ein zum Verweilen,
      denn das wird eure und Andere Wunden heilen.

Alwurkan

Carpe Diem / Memento Mori
      Hach, der Daredevil hat mich gestern nicht los gelassen :)

Hallo Zagrash, schön das Du zu uns gefunden hast und unsere Werbung auf fruchtbaren Boden gefallen ist.
      Ich denke du wirst dich bei uns gut einleben und mit diesem verrückten Haufen eine Menge Spaß bekommen. Und keine Sorge, wir haben auch Leute die Geduld haben Fragen in Ruhe zu beantworten.

Daher also Herzlich WIllkommen.
      Die entsprechende Rechte für die internen Foren hast du und kannst bis Freitag (da findet ab 2000 das BDO TS Meeting statt) schon mal ein bischen stöbern.

Gruß
      Elias
      Herzlich willkommen Zargrash,

soweit ich das in der CBT2 schon erkennen konnte, sind alle Interessensschwerpunkte von PvP bis PvE und hier von Trading übers Crafting bis hin zum Powerquesten bei unseren Gildies vorhanden.

Du wirst also sicher passende Gefährten finden, die gerne in Gruppe oder auch als größere Einheit Spielinhalte meistern.

Erst mal viel Spass beim Foren stöbern und bis bald ingame! :)
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(