Shironomia's Bewerbung

Shironomia's Bewerbung

Yo,

also, mein Name ist Shiro (RL Name: Mirco) und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe vor kurzem BDO entdeckt und mich hat das Spiel sofort total angesprochen.
      Da ich vorhabe, mich aktiv im PvP geschehen in BDO zu beteiligen, war ich noch auf der Suche nach einer Gilde. Heute hat mich dann der liebe Rothwen dazu eingeladen, mich doch bei euch zu bewerben, und da es hier ja echt nett aussieht, seh ich keinen Grund, das nicht zu machen. :)

Joa, viel mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein. Mich würde es freuen, bei euch mitmachen zu dürfen und ich freue mich schon auf eine Antwort.
      Und falls irgendwer irgendwelche Fragen an mich hat, seit nicht schüchtern, fragt ruhig drauf los. :D

Elias schrieb:

Na dann wird Rothwen wohl die PvP Abteilung leiten :)

Herzlich Willkommen in unserem Haufen, viel Spaß mit uns in BDO und noch mehr Spaß beim stöbern in den Foren bis zum Headstart.

Gruß

Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall haben :) Sieht hier (mal von Rothwen's Angebot abgesehen) echt schon netter aus, als bei den anderen Gilden, bei denen ich mich umgeschaut hatte. Freue mich schon darauf, mit euch zu spielen. :D
      Herzlich willkommen Shiro in der Community und viel Spass mit der Gilde in BDO. :)

Im übrigen wäre damit unsere Ein-Mann-Armee vollständig. *Punkt auf der Gilden-To-Do-Liste abhakt* :D
      LG

SaTaY
      The Cleric :saint:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

"Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(