Bewerbung Black Desert Online

Bewerbung Black Desert Online

Sehr geehrte mystischen Lichter,

nach dem langen Lesen von den Berichten hier im Forum, habe ich mich nun auch entschlossen mich euch anzuschließen.

Zu mir noch einmal kurz ^^, ich bin jetzt seit dem 13.02.2016 23 Jahre alt und bald bin ich in dieser Community 6 Jahre Mitglied. Angefangen habe ich in der Community schon bevor ich hier im Forum registriert war mit dem Spiel Allods Online ( damals noch gpotato / heute Webzen), welches mitleriwele wieder von my.com betrieben wird. Des Weiteren habe ich mit der Community ArcheAge (wenn auch nur kurz) und GW2 gespielt :). Ansonsten spiele ich momentan nur noch aktiv League of Legends und hoffe mit euch in Black Desert wieder durch starten zu können (dann auch endlich mit neuer Hardware :thumbsup: ). In der Hoffnung viele alte Bekannte wiederzusehen.

Euer Alwu / Robert
      Viel lernt der Mensch heutzutage kennen,
      in unserer Zeit ist er nur noch am Rennen.
      Es wird vieles nicht mehr geachtet und wertgeschätzt.
      bis es irgendwann einmal jemanden verletzt.
      Darum ladet euch selbst ein zum Verweilen,
      denn das wird eure und Andere Wunden heilen.

Alwurkan

Carpe Diem / Memento Mori
      Welcome back Robbie! :)

Ich werde wahrscheinlich, vermutlich, tendenziell, eher nicht bei BDO dabei sein, wünsche Dir aber den üblichen Spaß mit unserer ML-Therapiegruppe. :)
      Die wöchentlichen Sitzungen zur gesprächigen Stuhlkreisgruppe haben sich nicht geändert und finden jeweils abends im TS statt.
      Pillen, verbale Einläufe und die gewohnten Streicheleinheiten gibts wie üblich nur bei mir! :D

Have Fun!

Wie Vanessalein spielt kein Bdo ;( , aber du bist bestimmt komplett unschuldig, da du bestimmt von einem Fantasy-Buch oder anderen Spiel inhaliert wurdest :D .

Pillen, was für Pillen? Normalerweise werde ich immer gefragt, ob die Leute was abhaben können und ich weiss nie was sie meinen ?( :rolleyes: ( ich deale nicht mit Drogen oder soetwas, ist mir gerade erst aufgefallen, dass man das falsch verstehen könnte )

Was die Stuhlkreisgruppe angeht, bin ich wohl zum DSA-ler mutiert anstatt zum D&D-ler, aber mit viel Überzeugung könnte es evtl. tortzdem einmal irgendetwas werden, nur kenne ich mich mit P&P in Richtung D&D nun überhaupt net aus ^^

Danke für die nachträglichen Geburtstagswünsche, an alle die das hier gelesen und mir gratuliert haben :)
      Viel lernt der Mensch heutzutage kennen,
      in unserer Zeit ist er nur noch am Rennen.
      Es wird vieles nicht mehr geachtet und wertgeschätzt.
      bis es irgendwann einmal jemanden verletzt.
      Darum ladet euch selbst ein zum Verweilen,
      denn das wird eure und Andere Wunden heilen.

Alwurkan

Carpe Diem / Memento Mori

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alwurkan“ ()