Vanguard - Saga of Heroes - E3 Trailer

      Vanguard - Saga of Heroes - E3 Trailer

      Habe mal den neuen E3 Trailer auf meinen Server geladen, zurzeit ist er nur bei Gamespot zubekommen, wenn man registriert ist.

      Der Trailer zeigt einige In-Game Szenen, sowie ein paar nette Kämpfe.
      Lohnt sich, ihn mal anzuschauen, ist auch nur 12 MB groß........hoffe es hat keiner mehr ein 56k Modem :D

      wodka-ownage.de/Sascha/E3.mpg


      P.S.: Es ist die Medium Quali....die Hi_Res gabs bei Gamespot nur gegen Cash und davon hat man bekanntlich ja zuwenig ^^
      Was mir besonders gut gefiel sind die Kampf-Animationen der Mob´s.

      In EQ 2 machten die Mob´s immer die gleichen Animationen, jeder Mob hatte ein paar davon und das wars. Die Kämpfe in Vanguard sehen weitaus Realistischer aus........

      Wobei die Stimme von "Venekor" in EQ 2 bleibt einmalig, die kam immer kurz bevor der Gift AE kam ^^

      Hier nochmal die neusten Fakt´s:

      * Drei Kontinente mit jeweils eigenem Ambiente
      * Intressante Rassen wie Raki oder Goblins oder Vulmanen oder ....
      * Bis jetzt 18 humanoide Rassen
      * Drei Sphären (Abenteuer, Handwerk und DIPLOMATIE)
      * Über 17 Klassen in der Abenteuer Sphäre (Magier, Krieger,...)
      * die sich von der Spielweise und vom Entwicklungsweg unterscheiden.
      * Dazu noch mehr als 5 Handwerker Klassen und
      * auch diverse Diplomaten Klassen.
      * diverse Fortbewegungsmöglichkeiten, ob nun zu Lande(Reittiere) zu Wasser(Schiffe) oder zur Luft(Flugtiere)
      * Handwerken ist spannend da es dem Kampfsystem ähnlich ist.
      * Eine Gesinnung die mit der Zeit kommt und das Spiel beeinflusst.
      * Kampfsystem mit der Möglichkeit vorraus zu planen, zu reagieren.
      * Spieler Städte, die selber aufgebaut, verwaltet, instantgesetz, verteidigt und erweitert werden müssen
      * Spieler Schiffe, die man selbst bauen oder sich von anderen Spielern bauen lassen kann
      * das Segeln eben dieser Schiffe wird ein völlig neues Element sein
      * Karawanen, die einem Spieler erlauben auch bei späterem login sofort bei seiner Gruppe zu sein
      * Advanced Encounter System (Keine Instanzen durch Mob Routen und gesperrte Mobs)
      * Fraktionensystem
      * RELIGIONEN
      * Viele verschiedene Server mit den unterschiedlichsten Regeln (PvP, RP, PvE,....)
      * Voice over IP (Teamspeak zb) ist bereits im Spiel integriert.
      * Max Level wird mit der Zeit angehoben (Add Ons....)
      * Neue Art von Minimap, die kein Radar enthalten wird
      * Deathpenaltiy ja, aber nicht so hoch das man sich in kein neues Gebiet mehr wagt.

      @Shadow

      wollen wir mal hoffen, das Vanguard das hält, was es verspricht und wir uns erhoffen, vieleicht reiten wir ja dann bald gemeinsam in die Schlacht :)