Bewerbung Feldarion

Bewerbung Feldarion

Hallöchen
      Mein Name ist Kai und ich wohne in Duisburg Meiderich, ich möchte gerne in eure Archeage Gilde so wie der Community beitreten.
      Im Moment bin ich 39 Jahre jung und spiele seit ungefähr 15 Jahren alle möglichen MMORPG´s.
      z.B.: Wow,Aion,Terra,Wildstar,SW:tor,Diablo1-3,Warframe,Marvel-Heroes usw ....

Da ich gerne mal im Internet nach Gilden suche bin ich auf diese Seite gestoßen.Es hat mich sofort angesprochen und das habe ich selten, deswegen höre ich mal auf mein Bauchgefühl und bewerbe mich.
      Mein Spiel Charakter heißt Feldarion und ist in Lv.:39

Mein Rechner:
      Intel Core i5 3570k
      Geforce GTX 960
      Internet: sechstausender Leitung vom Testsieger (würg) ^^
      Mit der Config komm ich sehr gut klar .

Natürlich habe ich ein funktionierendes Headset und nutze Ts immer beim spielen (auch wenn ich oft sehr still bin^^).
      Ich bin offen für fast alles und arbeite gerne mit und für eine Gilde.Derweil fehlt mir leider einiges an Grundwissen was ich durch eine Gilde wieder ausgleichen möchte und ich lerne schnell (hoffe ich).Zudem möchte ich den ganzen Spielumfang genießen was nur mit einer Gilde geht !
      Wann spiele ich immer .... mhhh also zur Zeit habe ich viel von derer und deshalb meistens nach dem Aufstehen bis irgentwann in den Abend (mit mehreren kurzen unterbrechungen versteht sich , essen etc.) ...

Neben meiner Computersucht :D spiele ich gerne Gitarre, klassisch wie auch elektrisch.
      sooo ich hoffe das dies erst einmal reicht und freue mich auf ein Gespräch mit irgendjemandem von euch ...
      Also bb hf und mit freundlichem Gruß
      Kai / Feldarion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cheulton“ ()