Overwatch

      Cyphalo schrieb:

      Hallo, das kann man bestimmt fix einbringen. Ich schaue mir das heute Abend einmal an und jeder der dann möchte, der kann dann gerne sein Battletag dort eintragen.
      Gruß
      Cyph

      PS: Erledigt! Es gibt nun unter "Kontaktmöglichkeiten" die Möglichkeit sein Blizzard - Battletag einzutragen. Sehen können diesen aber nur Registrierte Benutzer und ist ein "kann" Feld. Jeder der hier sein Battletag eintragen möchte kann das nun tun.

      Was Overwatch als Community Game betrifft, würde ich mir das später noch einmal anschauen und mich mal mit dir kurz schließen.

      Gruß
      Cyph


      GOOD JOB Cyph !
      Achja mein Battletag - Solac#1108

      Bitte schreibt irgendwas zu dem Request dazu... ML oder sowas, ich kenn nur Leute aus BDO - nicht das ich Requests von Comm Mitgliedern ablehne.
      Black Desert Online
      Familienname Kawyr
      Charaktere:
      Solac ~ Berserker

      "In this hour of darkness everything's turned gray - Now it's time for all good things to pass away."
      Hallo Roger, du weißt ich bin nicht so der Schreiberling ;) .
      Also von meinem Standpunkt aus. *Top*. Es gibt auf ein paar Karten meines Erachtens, die manchmal ein Ungleichgewicht was die Chars betrifft (Sniperlastige Maps) (Camper Maps für die Bastion z.B.) haben.
      Aber alles in allem finde ich das Spiel sehr gut gelungen. Alle 21 Charakter die man spielen kann sind sehr gut spielbar und es ist für jeden etwas dabei. Selbst für mich der eigentlich lieber reine DD's spielt machen sogar die Tanks Spaß! Auch die Vorlieben des Playstyles eines jeden wird bedient. Ob ich nun lieber derjenige bin der aus der Entfernung mit Raketen wie Pharah ballere, oder ob ich lieber der kleine miese "Schnitzler" bin der mittendrin statt nur dabei sein will wie Genji. Oder ob du lieber einen Supporter spielen magst der mit Buffs und Hots seinem Team zu Seite steht, alles wird gecovert.
      Es gibt kein P2Win, da alle "Lootboxen" die man erhält durch Level aufstieg, rein kosmetischer oder Verbaler Natur sind. Soll heißen das man neue Skins bekommen kann oder auch Sprüche die man den Gegnern entgegenschmettert oder auch einmal ein animiertes Highlight für seinen Lieblingschar...^^
      Die Grafik ist stimmig und jeder Char hat seine kleinen "Eigenheiten" die alle sehr schön animiert sind. Zum Beispiel Junkrat, der sich als Highlight die eigenen Explosionskugeln in seine selbigen katapultiert... :thumbsup:

      Meine Statement zu dem Spiel...*Empfehlenswert*. Wer auf solche Shooter alá Team Fortress steht wird hier definitiv seinen Spaß haben und sich in einem der 21 Chars auch wiederfinden.
      "Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, lernen sich zu beugen ohne den Stolz zu verlieren!"
      @Elias, hier ein erster Eindruck:

      Das Spiel läuft sehr flüssig mit wirklich guten Animationen der einzelnen Skills, auch die Server sind stabil unterwegs.

      Es wird verdammt schnell gematched - die Pause reicht kaum für den Weg zum Kühlschrank. :D

      Über das Balancing kann ich noch nichts sagen, aber definitiv NO PAY 2 WIN. :)

      Die Vielfalt aus 7 Maps mit 21 Chars, die auch noch beliebig oft innerhalb eines Matches gewechselt werden können, führt dazu, dass jedes Match individuell verläuft, zumal ja auch noch die 6 Spieler (Gruppen bleiben natürlich zusammen) immer wieder mal neu kombiniert werden; weitere neue Maps und Chars sind avisiert.

      Fazit:

      > super Spiel für schnell mal zwischendurch zocken aber auch mit Langzeitmotivation, da definitiv gilt:
      easy to play, but hard to master ^^
      > top Preis-Leistungsverhältnis, da extrem viel Spielspass für rd. 40,- Euronen und kein p2w
      > absolute Empfehlung, selbst für Leute die nicht so auf das Genre stehen, denn der witzige Comic-Style nimmt die Schärfe aus dem First-Person-Shooter
      > ein ganz großer Wurf von Blizzard mit vermutlich langfristig hoher Spielerzahl
      LG

      SaTaY
      The Cleric :saint:

      "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." ;)

      "Drei Ausrufezeichen"
      fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
      "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
      (Terry Pratchett R.I.P.)
      ;(