Bewerbung Avudariel

Bewerbung Avudariel

Guten Abend Mystical Lights Community!

Ich möchte mich gerne bei euch für einen Gilden- sowie Communityplatz bewerben! Mir ist bewusst, dass ihr derzeit kaum Mitglieder aufnehmt, jedoch wurde mir von Xaiser empfohlen einfach mal eine Bewerbung zu schreiben.

Mein Name ist Timo, ich lebe in der Nähe von Hannover und bin 22 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Abitur und bin daher täglich von 15 Uhr - 1 Uhr online. Wie ihr bereits an meinen Online-Zeiten erkennen konntet, ist da nicht viel Platz für Hobbys. :whistling:

Bevor ich fortfahre würde ich gerne klar stellen, dass ich mich bereits letztes Jahr bei euch beworben und angenommen wurde...habe allerdings einige Tage danach aus privaten Gründen Archeage gequittet...ohne mich abzumelden oder jemanden Bescheid zu geben, was mir echt Leid tut...falls ihr dennoch in Erwägung ziehen würdet mir noch eine Chance zu geben, dann dürft ihr jetzt weiterlesen :)

Ich habe in meiner bisherigen 10- Jährigen Gaming-Zeit diverse MMOs gespielt u.a. World of Warcraft, AION, TERA

Mein Schätzchen hat folgendes unter der Haube:

-Win7
      -Intel Core i5-4670k CPU @3,40GHz
      -NVIDIA GeForce GTX 770
      -SSD Festplatte
      -Zuverlässige 100k Leitung
      -Installiertes Ts3
      -Installiertes Archeage
      -Anschlussmöglichkeit für mein funktionstüchtiges Headset

Ich habe vor 10 Tagen mit Archeage wieder angefangen, nach einer 10-montaigen Pause und habe gestern Level 55 erreicht.
      Ich spiele derzeit einen Caretaker (Vita/Song/Def) könnte allerdings auch je nach Bedarf auf Soothsayer, Shadowbane, Templar oder Cleric "wechseln"
      Die Bäume sind allesamt mindestens Level 50.

Mein Char besitzt einen Gearscore von schnuckeligen 3018 (T1 Obsidian Heroic + T2 Obsidian Celest Kolben).
      Besseres Gear ist in Arbeit...damn you RNGesus :wacko:

Ich weiß nicht ob dies von Belang ist, jedoch besitzt mein Main zudem einen Farm Hauler, einen Harpoon Clipper und ein Handelsschiff.

Solltet ihr noch Fragen haben oder irgendetwas unklar sein, stehe ich gerne hier im Forum oder in einem Ts³-Gespräch jederzeit zur Verfügung,

Mit freundlichem Gruß

Timo | Avudariel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avudariel“ ()