Bewerbung Faahn

      Bewerbung Faahn

      Heii
      Ich bin der Faahn vom Server Aier und Eanna

      Eigentlich bin ich ja ein Mädchen aber meine Güte, ist doch nur ein Geschlecht

      Hab das Spiel gestern erst begonnen, bin (jetzt gerade) Level 13
      und hab mich irgendwie irgendwo verirrt und weiß nicht was ich machen
      soll x.x :'D

      Grobe Infos über mich:
      Mein Name lautet Kim, ich bin 15 Jahre alt, idk ob es interessiert aber ich komme aus Deutschland, kann aber auch nahezu flüssig English.
      Meine Hobbys sind Pizza essen, zocken, Animes gucken und schlafen c: (Ich weiß das klingt irgendwie als sei ich ein wenig moppelig (Nichts gegen solche Menschen, das sieht voll knuffig aus finde ich *-*) aber ich bin irgendwie voll dünn obwohl ich nie Sport mache xD #toomuchinformation)
      Falls ihr mehr awkward Zeugs lesen wollt, guckt einfach mal hier rein ;P

      Okay ehm der Grund weshalb ich eine Gilde suche ist, weil ich irgendwie paar Menschen brauch um mich im Spiel zurechtzufinden, ich verirr mich ständig und irgendwie hab ich das Gefühl ich mach alles falsch :x
      Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin eine loyale Mitspielering, Teamfähig und ehh ja.. Spiele jeden Tag.. Ich bin glaub ich ganz nett undso :'D Ja

      Ehhh ja..
      Das wars :'D
      May the Force be with you!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Faahn“ ()