Die Bewerbung von Westandre

      Die Bewerbung von Westandre

      Die Bewerbung von Westandre
      Ein Wunderschönen Guten Tag
      Mein Name ist Andre komme aus Deutschland bin 15 Jahre alt.
      Ich bin Aufmerksam von euch durch Internet habe nach Deutsche Gilden in ArcheAge auf Eanna Server gesucht.
      Dann kam ich mal in Game und habe einer von eurer Gilde angeschrieben wie es so bei euch ist uns das was ich alles er fahren habe Fante ich sehr Gut.

      Ich spiele ArcheAge seit den 01.08.2015 es ist nicht so lange her gewesen.
      Ich habe schon viele MMO's gespielt wie z.b. Star Wars The Old Republic (SWTOR), Star Trek Online, TERA, Trove, und ja jetzt ArcheAge.
      Aber der Zeit muss ich mit Handy im TS gehen Grund: Mein Hetzet ist gerade Kaputt und habe kein Geld mehr erst mal aber ich verspreche es das ich mir ein holen werde.
      Ich will gerne zu eure Gilde weil habe gehört das ihr ja über 18 seid und deswegen will ich zu euch weil es gibt ja Leute die so in mein alter sind die erdend wie komisch sind und bis jetzt bin ich bei älteren Leute gewesen egal bei welchen Spiel.

      Was über mich:
      Name: Andre
      Alter: 15
      Geburtstag: 26.01
      Wohnort: Deutschland(Hessen)
      Hobby: Spielen, Fahrrad fahren

      Hoffentlich nehmt ihr mich an und wenn nicht trotzdem ein wunderschönen Tag und viel Spaß beim spielen.