Das ist das Beste der TPS Spielen. Kennt ihr das? Hounds Online kostenloser Actionsspiel! Hounds: The Last Hope! Das ist ein "Meisterwerk" von Netmarble Games. Im April ist es veröffentlicht und jetzt ist das sehr bekannt von allen Spieler auf der Welt. Du kannst dieses Spiel auf Deutsch, English oder Turkisch spielen. Alles, was ein Spieler von einem Spiel erwarten kann, steht schon in diesem Spiel. Sag mir. Was erwartest du von einem Spiel? Höheres Grafik? viele Auswähle zu den Modi? Waffen? Rüstungen? Skills, Maps? Levels? Multiplayer Spielen? Wie ich gesagt habe, steht alles, was du von einem Spiel erwarten kannst, in diesem Spiel!Was sollst du dafür machen? Hounds Anmelden und zu spielen beginnen! Das ist ganz leicht zu tun. Du kannst das in 15 Sekunden machen, weil es nur ein Click entfernt! Verpässe diese Chance nicht, glaub mir, du willst das nicht! Komm mit uns. Du sollst zu diesem Krieg einen Start geben. Besuch diesen Link www.houndsonline.com/de/shooter-spiele
Hounds Online
-
-
-
-
-
Ach was...
Da saß nur wieder ein unterbezahlter Inder, in einem südafrikanischen Call-Center, das eigentlich Beipackzettel für arabische Dünnpfiff-Medikamente übersetzt (oder Aufbauanleitungen von Ikea), und versuchte die einstmals von einem Asiaten verfasste Spielwerbung, vom hebräischen ins Deutsche zu übertragen.
Ich weiß garnicht was Ihr haben tut. Ich finde der haben imma Unterhaltungswert hat.
-
Also ich finde Elias als Communityleiter sollte das Game bis Maxlevel testen und uns dann ein Let's Play ins Forum stellen. *duck weg*LG
SaTaY The Cleric
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
"Drei Ausrufezeichen" fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett R.I.P.)
-
SaTaY schrieb:
Also ich finde Elias als Communityleiter sollte das Game bis Maxlevel testen und uns dann ein Let's Play ins Forum stellen. *duck weg*
*den Namen Satay/Gero auf seiner Liste sucht, ein Kreuzchen hinter den Namen macht und lächelt*Elias
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-