Bewerbung Sanuha

      Bewerbung Sanuha

      Hallo Mystical Lights,
      Hallo Merciless Legion

      joar. Wir haben uns ja chon über eurem TS unterhalten mit Colwen zsm.

      Ich beantworte erstmal eure Standardfragen:

      Realname: Björn
      Alter: 27
      Online: Da ich berufstätig bin in einer Freizeitsbranche und sehr viel arbeite. Bin ich meistens nachts und vormittags da. Die meiste Zeit bin ich am Wochenende oder eben Nachts verfügbar für euch. :)

      Erfahrungen:
      Ich habe schon so einige ArcheAge Acc., mein Main ist 55, aber nicht auf Eanna, der schon seit der Beta exestiert. Den ich aber nicht mehr aktiv benutze.
      Und nun habe ich einen zweiten Acc gemacht. Der Kleri ist und bei lvl 54 steht.

      Davor habe ich eine Zeit lang Aion und TESO gedaddelt und zich andere Dinge, aber bei den beiden genannten war ich ziemlich gut dabei.

      Ziel:
      ein Fokus liegt darauf stärker im PVP zu werden und meine Rüssi voll aufzuwertigen. Und mit meine Heilpower euch bis zum Ende am Leben zu erhalten ;)

      Nebentätigkeiten:
      Sonst farme ich viel mit Colwen oder kümmer mich um meine Farmen. MAch gerne Runs und wär bei jedem event dabei, sobald ich Zeitlich auch da bin.

      Ende vom Lied:
      Mir ist es nur wichtig. Das ich mit euch eine aktive Allianz habe. Die sich unterstützt und bei Fragen auch mal antwortet. Sonst versuche ich genau das selbe euch zurück zu geben. :)

      Ich hoffe daher auf eine gute zsm-Arbeit :)

      VG
      Sanuha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanuha“ ()