Bewerbung Colwen

      Bewerbung Colwen

      Grüß euch,

      Kennen uns ja schon ein Bisschen vom TS, hier zur Vollständigkeit die Bewerbung :)


      Ich heiße Daniel, bin 22 und lebe in Österreich.
      Aufmerksam auf euch bin ich durch Ingame Werbung und einige eurer Mitglieder geworden. Bisher nur positives über euch gehört und nach einigen Reinfällen was Gilden angeht, hoffe ich nun bei euch eine aktive Gilde, die auch mal spontan einiges an Action hergibt zu finden.

      Archeage spiele ich seit der Beta, anfangs allerdings auf Dahuta. Zwischenzeitlich habe ich eine längere Pause eingelegt, dann aber doch wieder mit einem Freund (Sanuha - der sich auch beworben hat) neu auf Eanna angefangen. Momentan spiele ich Mage-lastige Klassen und Sanuha spielt Healer, wir ziehen in unserer 2er Gruppe durch die Gegend.
      Vor Archeage habe ich auch zahlreiche andere MMO´s gespielt, angefangen von Silkroad, bis Flyff, Metin2, TESO usw. Allerdings hat mich bisher noch keines so lange in seinen Bann gezogen wie Archeage.
      Zum spielen muss momentan mein Laptop herhalten, da mein eigentlicher PC frühzeitig das Zeitliche gesegnet und mich im stich gelassen hat. Aber als armer Dipl. Krankenpfleger in Ausbildung gibt die Geldbörse nicht genug her einen neuen zu kaufen. Der Laptop tuts aber vorerst auch :p

      Teamspeak, Kommunikationsfreude und Aktivität bringen wir natürlich mit und hoffen bei euch nun die richtige Gilde für uns gefunden zu haben.


      (Meine Onlinezeiten sind je nach Dienstplan ganz unterschiedlich, mal morgens, mittags, mal abends. online bin ich allerdings täglich.)