Star Wars SWTOR: Knights of the Fallen Empire
-
-
-
Belnedro schrieb:
Blizzard ? Möööööööp !
Blizzard / Bioware, wo ist da der Unterschied, fängt alles mit B an und quetscht Euronen aus wehrlosen SpielernLG
SaTaY The Cleric
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
"Drei Ausrufezeichen" fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett R.I.P.)
-
Ja Bel, ich erinnert mich an das PvP Server Gejammer...
Das Open PvP mit dem in WoW zu vergleichen, ist aber wie Tomaten als Äpfel verkaufen.
Mir persönlich sind reine PvE Server zu langweilig. Das Treffen auf die feindliche Fraktion außerhalb von BGs ist ein Spaßfaktor der mir wichtig ist. Sinnloses Feind abfarmen vor Raidinstanzen habe ich in SW:ToR noch nie erlebt. Zumal alle Instanzen (4er und RAID) via Flotte zu erreichen sind. Man trifft sich maximal beim leveln. Und auch das im durchaus entspanntem Maße, da die Planeten recht weitläufig sind.
Man kann sich problemlos aus dem Weg gehen...
Aber ich will Euch den PvP Server nicht aufdrängen. Lasst Euch nieder wo Ihr Euch wohl fühlt.
Zum Thema Abo/FtP:
Wer nur mal rein schauen möchte um das Spiel anzutreten, oder seinen bereits existierenden High Char ab und an mal durch ne Instanz oder BG zu donnern, ist das FtP Modell sicher ausreichend.
Wenn man aber regelmäßig und viel spielen will, kommt man um das Abo nicht herum.
Man unterliegt viel zu vielen blödsinnigen Beschränkungen. Nur begrenzt BGs und Instanzen, nur 2 Berufe, XP Bremse beim leveln, nur begrenzt Frachträume (Bankplätze), kein Gildenbank Zugang, Credits-Limit,
kein Zugriff auf das Vermächtnis und so weiter. Dieses kastrierte Spielen macht keinen Spass.
Klar kann man alles seperat via Shop freischalten. Aber das kostet erheblich mehr als 12,90€. Dann lieber Abo zahlen und gut ist. SW:ToR hat das im wahrsten Sinne beschränkteste Free-to-Play aller mir bekannten Online-Games.
-
-
-
-
Nuja... es gibt nur noch 3 deutsche Server.
RP-PvE : Vanjervalis Chain
PvE: T3-M4
PvP: Jar'kai Sword
Belnedro und Holymary haben sich auf dem PvE Server niedergelassen. Aber alle alten ML Accounts (wir hatten damals eine imperiale und eine republik Gilde) dürften sich noch auf dem PvP Server befinden (wo ich auch bleiben werde - mit oder ohne ML).
Ob und wohin unsere eventuell gemeinsame Reise gehen wird ist wohl noch unklar.
Also hast zum testen freie Wahl.
Bezüglich Fraktion schauts bei uns nach Imperium aus.
-
-
-
-
-
-
ich hab auch bnoch 4 chars auf jarkai sword 3 imperium und einer rep habs mal ziemlich harcore gezockt und hatt mir echt spass gemacht hab letztens mal reingeschaut aber da wurden die skillbäume kommplett neu gemacht da muss ich mich erst belesen wie das mit meinem kopfgeldjäger jetzt passt ...
agent und scharfschütze war auch immer sehr geil -
-
Ich hätte da ebenfalls wieder interesse dran. Swtor war immer lustig, auch wenn sie ewig gebraucht haben, um neuen content ins spiel zu bringen.
Wenn ich wieder spielen sollte, dann auch wieder auf der dark side, und auf dem pvp-server. Da schließe ich mich Vanessa an, alles andere ist zu langweilig. -
Ich fasse mal kurz zusammen.
Auf Jarkai Sword:
Imperium:
Belnedro (Hexer-DD)
Bambi (Attentäter-Tank)
Zeusfeld (Attentäter-DD)
Gostmasters (Krieger)
Ayenovi (Hexe-Heiler)
Satay (Juggernaut)
Elias (Söldner)
Satay (Juggernaut)
Falckoony (Hexer)
Nellevi (PowerTech)
Mo (Juggernaut Tank)
Pyrota (Attentäter)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Belnedro“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0