Bewerbun von PoG

Bewerbun von PoG

Hallo allerseits,

Mein Name ist Dominik. Ingame heiße ich entweder Power of Germany (PoG), oder Hanginmotion, falls der andere Name schon vergeben ist. Bei der Namengebung meiner Charaktere bin ich leider nicht gerade gut. Diese Nicks sind schon fast 10 Jahre alt und stammen aus der Zeit, also Guild Wars 1 in der Beta-Phase war. ;)
      Dieses Spiel, sowieso GW2 und Minecraft habe ich in vor allem in den letzten Jahren gespielt. Zuvor, oder zwischendurch spiele ich fast nur Strategiespiele wie Empire Earth.

Ich bin 23 Jahre JUNG und führe zur Zeit ein Duales-Studium durch als Wirtschaftsinformatiker. Daher habe ich noch bis Ende diesen Jahres viel Zeit zum Spielen. Ich denke viele kennen das Leben an der Uni(freien Zeit). :P

Ansonsten schlage ich die Zeit meist mit Büchern tot, treffe mich mit Freunden oder spiele nach Lust und Laune Strategiespiele. Falls ich den inneren Schweinehund überwinde gehe ich auch ins Tischtennistraining. Vor dem Studium war ich ein aktiver Spieler und Trainer. Inzwischen lässt dafür einfach die Motivation nach, sich immer wieder mit neuen Quälgeistern rumzuschlagen. :P

Falls euch was hierzu interessiert, oder sonst auch - könnt ihr gerne Fragen stellen. :)

Und zu der letzten Frage:
      Ja ich möchte auch der MLGC beitreten. :)

Liebe Grüße,
      Dominik