Bewerbung Yeromico

      Bewerbung Yeromico

      Ja Hallo Sidamos und Fiona, ich bin´s mal wieder^^

      Ich bin aktuell noch die Leaderin von "Senaxia", einer kleinen Gilde. Doch nun nach 3 Monaten gab es keine Fortschritte mehr. Wiederum mag ich aber AA, was ich nun seit einem Jahr spiele (seit Alpha). Ich möchte doch langsam mal was erleben, als nun nur meine Grundstücke abzuklappern. Es ist laaaangweilig^^

      Nun was zu mir:
      Mein Name ist Stefanie, bin 34 Jahre alt und war bereits kurze Zeit bis vor dem Auroria-Patch bei euch. Habe mich dann aber nicht so mit der aktuellen Regelung verstanden und somit bin ich dann raus gegangen. Hielt aber weiterhin Kontakt mit Sidamos und Fiona. Letztens habe ich auch mit Barracuda geschrieben. Welch Freude^^. Ich merke grad: eigentlich ist das ja auch Wurscht. Egal, weiter im Text: Ich crafte gerne und verbringe viel Zeit in meiner kleinen Werkstatt, wo ich irgendwas zusammenbraue :) Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, sobald etwas zeitlich passt und ich natürlich auch Lust habe. Inis gehe ich auch ganz gerne oder überhaupt.
      Das einzige Problem nur: Ich mag TS nich so. Ich weiß, man braucht es einfach um voran zu kommen und so. Verständlich. Aber ich komme da nur rein, wenn es sein muss. Klar, wenn ich irgendwo mit möchte wo man TS braucht, dann bin ich natürlich auch drin. Aber so zwischendrin bei jedem Furz bitte nicht.
      Warum gehe ich nicht gerne ins TS? Klingt bekloppt, aber TS stört mich^^. Ich bin Asperger Autistin und kann mich nur auf eine Sache richtig gut konzentrieren. Ich mag es nicht mich mit Leuten zu unterhalten. Klingt komisch, ist aber so. Hoffe es stellt kein Problem für euch da. Damals hab ich es mit meiner Ehrlichkeit ja auch hier rein geschafft^^
      Außerdem bin ich aktuell wieder dabei mein Käseblatt ans Laufen zu bekommen. Meine Zeitung für AA. Vielleicht mag ja wer mitmachen. Wäre ja auch ne kleine Werbung dann für ML.
      Habe immer vieles angefangen und wieder hingeworfen, aber nie die Hoffnung aufgegeben, dass es doch nochmal jemals klappt. Deswegen versuche ich es nun ein zweites Mal bei ML, so auch mit meinem Käseblatt. AA ist einfach zu genial, um einfach vor sich hinzudümpeln.

      Soooooo, genug Text. Hier eben noch Infos über meine beiden "Mainchars". Ja ich habe zwei. Ich möchte immer flexibel sein, ohne dass ich einen Char immer umbauen muss. Aber gut. In eurem Regelwerk steht, dass Twinks keine weitere Funktion haben, was dann in dem Falle natürlich schade ist. Müsst ihr halt wissen.
      Mein meistgespielter Char ist "Yeromico". Level 53 und rennt in Lederrüstung rum. Mit dem Char spiele ich sowohl im Fernkampf mit Bogen als auch im Nahkampf mit Nodachi. Aktuell "Trickser", aber der dritte Skillbaum ergibt sich, sobald ich ArcheMeister bin.
      Mein zweiter Char ist "Neromi". Sie ist Level 51 und Heilerin. Wahrscheinlich nachher dann "Athame".

      Handwerklich bin ich eigentlich alles^^. Ich habe zwar irgendwo Berufe als Ziel, doch will ich sie nicht hardcore mal eben hochbringen. Nach und nach dann alles.
      Berufe sind also aktuell als Ziel: Alchie (30k), kochen (20k) und Lederverarbeitung (25k) die ich am liebsten mache. Gibt aber andere Berufe, die weitaus höher sind. Sammeln, Tierhaltung und Landwirtschaft. Ich sag ja, bin viel in meiner Werkstatt^^.

      Sooo, keine Ahnung was ich noch erzählen soll. Bin ziemlich ehrlich und hoffe trotzdem auf eine Aufnahme bei euch. Habe aber aktuell noch die alte Gilde, die ich nun aber in Kürze auflösen würde. Vielleicht bewerben sich die Hinterbliebenen ja auch bei euch.

      Hoffe auf ein familiäres Klima, wo man nicht einfach nur einer von vielen ist, sondern auch mit einbezogen wird.

      Bist dahin,
      Gruß Steffi
      Ich muss in deiner Welt leben.
      Kannst du auch in meiner leben?

      ~ Zitat von myself ~
      huhu grüß dich ^^



      du sagst ja das du zu besonderen anlaessen gern mal ins TS kommst, was haeltst du davon deine senaxia member mal zu aktivieren und wir machen ein ML-Senaxia fusionstreffen auf TS 3 dort haetten alle deine leute die möglichkeit ML naeher kennenzulernen und mit dir zusammen fällt es manchen vieleicht leichter diesen schritt zu wagen ;)
      Mantroke und DarkDragonHB sind von Senaxia :)
      Mehr werden wohl auch nicht dann herkommen nehme ich an.

      Dark versucht sich grad zu bewerben, aber bekommt keine Bestätigungsmail. Und Mantroke hat vor sich eventuell dann auch bald zu bewerben.
      Ich muss in deiner Welt leben.
      Kannst du auch in meiner leben?

      ~ Zitat von myself ~
      Ich hab ihm schon gesagt, wenn er nicht mitkommt, dann zerre ich ihn an Ketten hierher xD

      Ne klar. Mir fällt es zwar irgendwo schwer die Gilde aufzulösen, da es eigentlich meine Leidenschaft ist, eine Gilde zu gründen. Aber dann lieber nun so, als im Frust zu versinken.
      Ich muss in deiner Welt leben.
      Kannst du auch in meiner leben?

      ~ Zitat von myself ~
      Ach mir fällt grad noch was ein:

      Ist es nun eigentlich zwingend erforderlich nun noch nen TS-Gespräch zu machen zwecks Aufnahme? Is nich so, dass ich nun was gegen hätte eigentlich^^. Aber mein neuer Rechner mag das TS noch nich so. Wollten da nochmal an den Einstellungen gucken.

      Und eines noch: Jemand von uns ist auch noch wieder aufgekreuzt und guckt sich das Geschehen heute Abend mal an. Vielleicht kommt er ja nu auch noch mit dazu.
      Ich muss in deiner Welt leben.
      Kannst du auch in meiner leben?

      ~ Zitat von myself ~
      Ja dann muss ich halt sehen wie ich das mache. War grad nochmal da am gucken. Mein Mikro will noch nich. Aber das Gesabbel könnte ich schon mal hören^^

      Naja, im Endeffekt sehe ich es aber nich als Fusion. Die anderen kleben mir nur an den Backen xD

      Ja kriegen wah hin. Nur heute nimmer
      Ich muss in deiner Welt leben.
      Kannst du auch in meiner leben?

      ~ Zitat von myself ~
      So, Entschuldigung wegen Doppelpost, aber will nu nich editieren, damit es nicht untergeht, dass da noch was kam:

      Wenn es möglich wäre, könnte ich morgen Abend ins TS oder Mittwoch Abend. Hoffe bis dahin geht es. So ab 19 Uhr wäre immer cool. Könnt ihr da auch?
      Ich muss in deiner Welt leben.
      Kannst du auch in meiner leben?

      ~ Zitat von myself ~
      Hm, hallö? Möchte eigentlich nur in die Gilde^^
      Wie gesagt, ich habe mich als einzelne Person beworben und nicht zusammen mit der Gilde. Das andere müssen die Jungs schon selber machen. Ich warte eigentlich nur auf den Startschuss zwecks TS und so.
      Ich muss in deiner Welt leben.
      Kannst du auch in meiner leben?

      ~ Zitat von myself ~
      moin moin ^^

      gestern abend war ich leider erst bissl spaeter on daher wars eher schlecht ;)

      hab dann versucht dich gegen 9.30 -10.00 ingame anzuschreiben aber dich leuider nicht erwischt ...

      TS hatt nichts damit zu tun ob ihr allein oder mit mehreren leuten kommt sondern gehört zu unserem grundsätzlichen aufnahmeritual ;)

      also heute abend ca 19.00 ? wenn du startklar bist schreib ingame Barracuda an ;)
      Ja klar, kein Problem. Hab mich nur bisschen verlassen gefühlt^^
      Unter mir im Fred klappte die Aufnahme nach 3 Stunden, über mir wird heiss disskutiert übers PvP und naja. Ich dazwischen xD

      19 Uhr lässt sich einrichten. Wenn TS bei mir bis dahin nich geht, dann geh ich bei meinem Menne drüber rein.
      Ich muss in deiner Welt leben.
      Kannst du auch in meiner leben?

      ~ Zitat von myself ~