Bewerbung TheTW

      Bewerbung TheTW

      Moin Moin,

      mein Name ist TheTW aka. TW. Im Reallife heiße ich Tristan und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Neben der Schule ist mein größtes Hobby mein Computer, zudem treibe ich ab und zu Sport, wie zum Beispiel Klettern oder Wasserball. Zu ArcheAge habe ich durch Videos und Livestreams gefunden und war auch pünktlich zu Release bei der Nuianischen Hanse zur Stelle und ich hoffe, dass ich diese noch kennt. Zusammen haben wir den ersten Kraken erlegt. Nachdem ich euch geholfen habe Auroria zu erobern, war für mich mit ArcheAge erstmal Schluss, es hat mir kein Spaß mehr bereitet. Doch nun möchte ich wieder voll Durchstarten und zwar das mit Euch !
      Schon früher hatten wir viel Spaß gemeinsam die Ossis zu vermöbeln und in ihre Schranken zu weisen. Mithilfe meines excellenten Rechners, welcher eine GTX 970 als Herz besitzt, kann ich ohne Probleme in den Kampf ziehen.
      Im Spiel heißt mein Main übrigens Robb, vielleicht kennt ihn ja noch der eine oder andere.
      Aber nunja, da bin ich wohl ein bisschen Abgeschweift. Ich spiele eigentlich so oft ich kann, jedoch geht Schule vor. Nur schön das alle Arbeiten geschrieben sind und ich jetzt wieder viel Zeit besitzte. Nebenher spiele ich ab und zu noch League of Legends und auch Witcher III ist nicht an mir vorbeigezogen, außerdem bin ich ein echter ArmA-Fan.

      So ich hoffe das reicht erstmal, alles weitere kann man ja in einem TS-Gespräch klären.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tristan aka. TW
      hiho the TW ....

      schön das du zu archeage zurückgefunden hast und uns auch schon damals helfend zur seite gestanden hast als es um kraken und der auroriaclaim ging.

      du hast es selbst gesagt : wir können uns gern in kürze auf TS treffen um gegenseite ziele abzustecken und um zu schauen wie es menschlich passt daher lade ich dich hiermit gern ein unter

      mlgc.eu
      PW : nachtwandler

      ein kleines gespräch zu führen.
      alsbald du dazu zeit hast schreib einfach ingame Barracuda an und wir legen los ;)

      bis dahin wünsche ich dir immer eine handbreit wasser unterm kiel ^^