Bewerbung Seventhsense

Bewerbung Seventhsense

Hallo hier meine Bewerbung.

Mein im Game Name ist Seventhsense und mein richtiger Name ist Luca Carrera. Seit gut 5 Jahre spiele ich oft am PC . Seit ca. 3 Jahren auch mmo's. Mehr oder weniger lang waren das: Lastchaos, Aion, usw. Bei den Erstgenannten war ich sehr Gilden aktiv, später nicht mehr so. Ich bin meistens erst nach 17:00 Uhr online. Was würde ich der Gilde bringen?Grundsätzlich bin ich für fast alles zu haben, wenn es nicht nur zu zwängen führt. Man kann mit mir rechnen, wenn es in mein RL passt. Ich bin wenn nötig hilfsbereit und nicht Dropgeil. Was ich mag sind Gruppenspiel. Ich frag auch oft mal was, wenn ein Anderer mehr Erfahrung hat lass ich mich auch gerne belehren. Ich will was erreichen im Game ( daher der Gildenanschluss ). Dabei will ich aber Spass, Freude und Unterhaltung haben. Was mir eher gar nicht passt sind Leute die einfach alles ( von den Andern ) zuerst haben müssen, weil sie es unbedingt brauchen und selber nie was abgeben können. Die einfach alles besser wissen und für Unruhe sorgen, keine disziplin haben und ewig „afk“ müssen. Zu meiner Person: Ich wohne in der Schweiz (verstehe aber auch Hochdeutsch und mein Deutsche akzent ist bisschen sch... xD). Ich bin singel ;P, und 21 Jahre jung. Ich könnte evtl. zu euch passen. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Freundliche Grüsse

Seventhsense