Eine tollen Muttertag

      "Seit vielen Jahren machst du einen Job, der nicht leicht ist.
      Der dich an deine Grenzen treibt, ja das weiß ich.
      Diese Zeilen werden ein Dankeschön an dich sein, denn ohne dich wäre ich nicht das, was ich bin, nein!
      Du nimmst dir immer Zeit und hörst mir immer zu was ich sage.
      An manchen Tagen bin ich für dich wirklich eine Plage.
      Doch dein Mutterherz hört niemals auf, für mich zu schlagen und deshalb sage ich mit diesen Zeilen heute 'Danke'.
      Danke, für jeden Tag, den ich hier leben darf.
      Danke für das Lachen, das du mir gegeben hast.
      Danke, dass du meinen Kummer teilst, das hilft mir sehr, ohne dich ist das Leben nochmal so schwer.
      Du schenkst mir Kraft, denn alleine mit nem Lächeln ist die Welt wieder in Ordnung, und ich kann den Schmerz vergessen.
      Eine Mutter, die kann niemand ersetzen und heute Mama sage ich 'ich weiß es zu schätzen'.

      Du hast mir Geschwister geschenkt und ich liebe sie, auch wenn wir uns streiten.. ja, sogar im Zickenkrieg.
      Naja, wie gesagt, es ist nicht immer einfach eine Mutter zu sein, denn du bist es sogar dreifach.
      Mit einer einzigen Umarmung fängt die Sonne an zu lachen, aber Mama, bist du traurig, fangen Engel an zu weinen.
      Ich werde dich beschützen, egal was kommen mag, egal wie alt ich werde, du bist immer für mich da.

      Mama, du bist immer für mich da!
      Mama, ich bin immer für dich da!
      Mama, ohne dich wäre alles ohne Sinn, bitte glaube mir, ich bin froh, dass ich dein Kind bin!"


      Ich hoffe das wird ihr gefallen...
      Ich wünsche allen Mamas nicht nur heute einen tollen Tag, es ist schließlich jeden Tag Muttertag! <3

      Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Riae“ ()