Glyph Problem

      Glyph Problem

      Hallo Zusammen

      Ich habe seit Gestern Probleme mit Glyph.. Wenn ich Glyph starte geht das Fenster auf wo man den Benutzername und das Passwort eingibt, wenn ich dann auf "Einloggen" klicke passiert gar nichts mehr. Im Taskmanager wird Glyph dann als inaktiv angezeigt, zusätzlich geht ein weiterer Task auf "Glyph Errorhandler"

      Ich habe nichts geändert am PC.. Habe auch das Antivirus Programm (Kaspersky - was bin anhin nie Probleme gemacht hat) deaktiviert und Glyph als Administrator gestartet. Auch habe ich Glyph deinstalliert und wieder neu installiert. Was auch etwas komisch ist, es dunkt mich als würde es die Installation nicht abschliessen - es bleibt am schluss bei "Fertigstellen" hänggen und als Task ist dann auch wieder Glyph Errorhandler geöffnet!

      Irgend jemand eine Idee? Werde irgendwie nicht schlau aus der Sache..

      Danke

      Gruss
      - Tremendo
      Hat sich erledigt, danke!

      Für alle die das selbe Problem haben oder vielleicht einmal haben werden:

      Glyph deinstallieren

      C:\Users\User\AppData\Local\ den Glyph ordner löschen, User natürlich durch den des eigenen Systems ersetzen.

      neuinstalliern


      Es sollte nichts gespeichert sein im launcher kein account name etc wieder auf Europe stellen und fertig.

      Gruss
      - Tremendo