Gildenbewerbung CA

Gildenbewerbung CA

Einen wunderschönen guten Abend,

nach meinem Gespräch mit Riae (welche übrigens das R auf bezaubernde Weise rollen kann^^) und Frizko möchte ich mich auf Anraten von Riae hiermit offiziell bei der Gilde Mystical Lights bewerben.

Zu meiner Person gibt es neben der Tatsache, dass ich CA heiße und 26 Jahre alt bin, relativ wenig zu sagen; ich bin prinzipiell und grundsätzlich ein sehr direkter Mensch und tue meine Meinung offen Kund - so möchte ich auch behandelt werden. Es gilt: Ich habe den Dolch lieber in der Brust als im Rücken ;). Eine meiner größten Schwächen ist es eben auch aufgrund dieser Tatsache, dass ich als arrogant erscheinen kann, was vielleicht auch ein wenig zutreffen mag. Ich versichere jedoch, dass alles in dieser Richtung als Spaß aufgefasst werden kann und ich mich keineswegs als etwas besseres ansehe^^. Ich bin Finanzmanager/Bankfachwirt, habe vor einem Jahr mein Abitur fertig gemacht und wohne in Baden-Württemberg.

Zu meinen Hobby:

Nachdem ich 9 Jahre lang im Verein Fußball gespielt habe, bin ich irgendwann zu Basketball gewechselt; daher dürften diese neben der Tatsache, dass ich gerne im TS sitze meine Hauptsächlich größten Hobbys sein - sieht man von den Partys ab, die jedoch in den letzten Jahren extrem weniger geworden sind^^. Außerdem dürfte man wohl WoW ebenfalls zu meinen Hobbys zählen, wobei es in letzter Zeit mehr Arbeit als Spaß war, was auch den Hauptgrund für meinen Rücktritt als Admin erklärt.

Wie bereits erwähnt ist das von mir zuletzt gespielte Spiel (abgesehen von Battlefield4) WoW auf dem Privatserver Stormblade gewesen. Da ich dort nunmehr 5 Jahre lang leitender Admin war und gestern zurückgetreten bin, habe ich viel Freizeit übrig und kann diese hoffentlich in Archeage investieren - was mich zum nächsten Thema führt.

Auf Archeage bin ich durch einen Freund - Korsa, der sich zeitgleich mit mir hier bewirbt - gekommen. Er brachte mich vor wenigen Tagen erst dazu, das Spiel zu installieren und seitdem sind wir also hier unterwegs. Derzeit ist mein (erster) Charakter auf Level 32, tendenz steigend. Durch den Beitritt in eure Gilde erhoffe ich mir in erster Linie eine Gemeinschaft, mit der man im TS Spaß haben kann und sich nett unterhält. Weiterhin spreche ich fließend englisch, türkisch und selbstverständlich deutsch (Wort und Schrift) und kann verhandlungssicher auf spanisch und russisch kommunizieren, sodass die Kommunikation mit anderen (eventuell Allianz) kein Problem darstellen dürfte.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung,

Mfg CA/ErzBischof
      Break my ruleZ and I will break your legZ/!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CA/!“ ()