Mehr von WOW

      Mehr von WOW

      Hallo,

      ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier bei euch, was AA betrifft, jedoch nimmt mir dieses Spiel den Spaß, da man allein nicht vorran kommt und ohen Gear da nichts läuft. Anders hier in WOW.

      Ich bin maintechnisch viel auf Horde unterwegs (vorallem was RP betrifft), würde mich aber auch für die andere Seite inetressieren.
      Dort ahbe ich einen Raidfähigen Druiden (Heal und Boomkin skillung) Derzeit trägt er einen Mix aus beiden Klamotten, gehe derzeit aber eher auf Eulengear. LFR versuch ich zu gehen und halt alles zu üben.

      Da der Char auf Aldor steht, würde ich es begrüßen, erstmal die Leute so kennen zu lernen, ehe ich 25Euro für nen Trans ausgebe :)

      Weitere Fragen steh ich gern zur VErfügung.
      Auch via Batteltag erreichbar (bei Kontaktaufname einfach kurz schreiben wer es ist): Kaiyanor#2572


      Gruß
      Manu
      Hallo Manu!

      Wie stellst Dir das mit dem "erst mal kennen lernen" denn vor? ;)
      Am besten lernt man unsere WoW'ler natürlich kennen, indem man sich mit ihnen beschäftigt. Sprich: Gemeinsam Zeit verbringt! :)
      Über das Forum oder Gildenchat geht da eher wenig.

      Da wir eine "alte" Gemeinschaft sind, die meisten sich seit vielen Jahren und auch im RL kennen (manche besser als ihnen lieb ist), ist es für jeden "Neuzugang" natürlich etwas schwierig in diese Gemeinschaft hinein zu finden, wenn man lediglich mit einem kleinen Twink und außerhalb vom TS neben den Leuten herspielt...
      Da ich es durchaus verstehen kann das man nicht aus einer spontanen Laune herraus mal eben einen Chartransfer veranlassen möchte, rate ich Dir also zu folgendem:
      Option 1) Char auf Mal'Ganis erstellen und die Gilde joinen.
      Option 2) Sich abends zu den Leuten im TS gesellen und an den regelmäßigen Stuhlkreis Therapie Sitzungen teilhaben.
      (Keine Scheu bitte! Die beißen nicht, die wollen nur spielen!) :D
      Im Idealfall wählst Du eine Kombination aus beiden Optionen, dann klappts auch mit dem kennen lernen.

      Gruss