Bewerbung

Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Meine Freunde rufen mich Sam (33), ich bin Mama eines Teenagers und komme aus der Region Aachen. Ich bin seid vielen Jahren mit eurem Neuzugang Hyndia liiert und Zobiara, Zobir sind auch schon ewig RL-Freunde von mir ^^ . Ich bin hilfsbereit und freundlich und denke, nachdem was mir Riae gestern Abend so von Euch erzählt hatt, passe ich gut bei Euch rein. :)

Meine Spielerfahrungen sind: WoW, Wildstar, Starwars, Anno, Sims, Need for Speed, Tomb Raider, Resident Evil etc. aber in ArcheAge bin ich seid etwa einer Woche dabei. Mein Char ist ein Caster DD und lvl 28. Im moment spiele ich sehr viel aber bald geht die Arbeit wieder los, so daß ich dann eine Abend/ WE- Spielerin bin.

Falls Ihr noch Fragen an mich habt, bitte scheut Euch nicht! Ansonsten würde ich mich über einen invite sehr freuen! :)

Liebe Grüße
      Nimoeh/ Sam :)
      Hallo Sam

Schön dass du dich entschlossen hast die Abenteuer in Archeage gemeinsam mit den
      Mystical Lights zu bestreiten. Riae hat dich schon angekündigt :-).
      Bitte tritt mit deinem Charnamen der Gruppe Archeage bei. Sobald du freigeschaltet bist, sprich einen Officer für den Gildeninvite an und so sage ich jetzt schon mal -
      Welcome bei den Mystical Lights.

lg
      Peter/aka Thorgyl

' Numquam retro '