Bewerbung

Sehr geehrtes Mystical Lights Team,
      Ingame ist mein Name Squesh wie ich mich auch im Forum registriert habe.
      Im Realife nennt man mich Dennis. Ich bin 16 Jahre alt und komme auch Eisenberg in Thüringen.
      Der Grund warum ich eurer Gilde beitreten möchte ist: weil ich schon seid dem sich meine Gilde aufgelöst hatte eine Deutsche Gilde suche (vor 6 Monaten)
      Doch ich war der einzige der dieses Spiel trotzdem Super fand.
      Ich Zocke schon seid 10 Jahren und habe im bereich Gaming schon viel Erfahrung.
      Nebenbei muss ich aber noch unseren ARMA III Server warten deshalb kann es sein das ich Ab und zu nicht aufzufinden bin.
      Ich zocke jeden tag und am Wochenende mal nicht mal doch. ( Ja=75% Nein=25%)
      Ich Spiele ArcheAge seid dem es Releast wurde und bin momentan lvl 50.
      Nebenbei Skate ich gerne und bin deshalb auch mal für 3-4 h weg.

Ich hoffe euch bald unterstützen zu können. :)

Mit Freundlichen Grüßen
      Squesh / Dennis
      ja wir haben gestern schon kurz auf TS gesprochen und somit steht einer aufnahme nichts im wege.

ich hoffe das wir uns in kürze wieder auf TS hören um zusammen dann das ein oder andere abenteuer zu bestreiten.

in kürze wird thorgyl dich bitten der internen archeage gruppe beizutretten dort kannst du dann auch viel wissenswertes über uns und archeage finden also bis dahin,

immer ne handbreit wasser unterm kiel ;)
      Hallo Squesh

Dann kann ich ja nur mehr sagen: Herzlich willkommen bei Mystical Lights.
      Hier der Link zur Gruppe Archeage. Wenn du bitte der Gruppe unter deinem charnamen
      beitritts. Sobald du dann freigeschaltet bist hast du die Rechte für das Forum und
      Teamspeak. Für den Gildeninvite einfach einen Officer ingame anschreiben oder auf dem
      Ts ansprechen.

lg
      Thorgyl

' Numquam retro '