Baba =)

      Ich werd wohl Patronstatus nimmer verlängern...

      Warum?

      zuallererst mangelnder Spielinhalt... GHA zum xten mal, und leider doch zu selten um endlich den questgear abzulegen, die anderen Inis scheinen entweder unergiebig oder zu schwierig - ich kanns ned beurteilen, war nie da, geht ja auch keiner... und der Unterhaltungswert von Hasla is auch sehr überschaubar...

      dann PvP... egal ob Halcy, Hasla oder die PvP-Gildenaktionen - für mich einfach sinnloses geganke. Und wenns mal kein geganke war, is man im questgear eher kurzlebig... Kuhl waren eigentlich nur die Seeschlachten...

      zuletzt das crafting - schon recht öde, bis man endlich mal ein brauchbares irgendwas bauen kann... nicht nur öde sondern vorallem kosten- und aufwandsintensiv.

      Letztlich hab' ich mich immer häufiger gefragt, was ich da eigentlich tu - und dann isses an der Zeit, weiterzuziehen.

      Jedenfalls danke für die nette Gesellschaft und viel Spaß noch.

      Sori
      Wenn dir diese Mechniken nicht zusagen ist das völlig ok.
      Es ist halt ein sehr PvP orientiertes Game.
      Ich finde es recht ausgeglichen wenn man in Gruppe unterwegs ist.
      Craftig ist auch sehr gut, ich würde das Game z.B gar net spielen wenn es alles so "einfach" zu erreichen wäre wie in anderen Games.

      Aber das ist auch viel Geschmackssache.
      Schön das du dabei warst mit ML.
      UND vor allem sehr sehr NETT von dir das du deine Grundstücke nicht hast einfach auslaufen lassen sondern in der Gilde geblieben sind. Du hast neulingen einen sehr sehr großen gefallen getan.

      Viel Erfolg auf deinem Weg Sori.

      Grüße
      Dyvaine/Martin
      Zeit gibt es reichlich, wenn die Uhren fehlen...
      Schade das du gehst Sori, aber ich kann dich verstehen ;)

      falls du auf schöne anspruchsvolle inis stehst (ich finde inis zu laufen öde) empfehle ich dir Tera (inis ohne ende urks) und sehr wenig pvp ;). als server lege ich dir hasmina ans herz (da läuft auch ab und zu ein Agentorange rum, wenn er net grad in archeage rumhängt)
      So, jetzt dürft Ihr mich steinigen, Teeren und Federn, mich den Wölfen zum Fraß vorwerfen, mich in siedendes Öl tauchen oder meine Meinung teilen ;)