Bewerbung healerhabi/ patrick

Bewerbung healerhabi/ patrick

So hallo erstmal ^^

ich wollt mich mal vorstellen ich bin Healerhabi oder auch patrick und bin auf der suche nach ner deutschen gilde
      ich bin 24 jahre alt komm aus bayern
      ich meistens abends on aber meist unterschiedlich wegen meinen arbeitszeiten (gastronomie)
      ich bewerb mich weil ich auf der suche nach spielinfos unterstüzung für quest ,pvp etc bin
      andere spiele die ich vorher gespielt hab sind zb Aion, Dragonage, Star Wars Old Republik, prime world,
      so wenn noch fragen bestehn sollten einfach mich fragen ^^ ich beis nicht auser jemand will das :P
      Wir haben ja schon kurz im TS gesprochen und mit Riae hast ja auch schon gequatscht daher bin ich für eine Aufnahme in die Gilde.
      Ich bin übrigens ingame Sidamos.
      Solltest du bis sich Thorgyl hier im Forum bei dir meldet fragen haben steht dir unser TS jederzeit offen und es sind im Prinzip auch rund um die Uhr Leute online.

Sky
      Yoda: Dunkel die andere Seite ist.
      Vader: Sei ruhig und iss deinen Toast.
      Hallo Patrick

Du hast ja schon durch unseren TS und Riae ein bischen einen Einblick in unsere Gilde bekommen, auch Sidamos hast du
      kennengelernt. Herzlich willkommen bei den Mystical Lights.
      Ich würde dich bitten der Gruppe Archeage beizutreten. Hier noch der Link zu unserem Teamspeak.
      Alles weitere besprechen wir dann im Teamspeak.
      Für den Gildeninvite kannst du dich ingame an Barracuda, Sidamos oder mich wenden.

lg
      Peter/aka Thorgyl

' Numquam retro '