Bewerbung Hellequin

Bewerbung Hellequin

Hallo zusammen

Wie fängt man eine solche Bewerbung auch an........ Naja mein RL-Name ist Michael. Ja ich bin männlich, obwohl ich Ingame prinzipiell
      nur weibliche Chars spiele. Freut mich schon mal euch kennen zu lernen. Ich bin Schweizer und bin noch Neuling (Ein Char Lvl 29, Grabwächterin) in ArcheAge und noch auf der Suche nach einer Gilde. Wie ich erfahren musste ist die Gilde etwas vom wichtigsten in ArcheAge, deswegen bin ich nach erfolgloser Ingame-Suche mal aufs Internet und bei euch gelandet. Naja nun mal weiter zu meiner Bewerbung. Ich habe mir den Bewerbungs-Thread durchgelesen und will mal auf einige Fragen dort Antwort geben:

Was Ihr für einen Beitritt mitbringen solltet:
      - Mindestalter von 15 Jahren -> Bin 25 Jahre alt. Das sollte also passen.
      - Keine Scheu vor Teamspeak und Forum. -> Ich hab TS und ein funktionierendes Mikrophon und rede oft und viel. ;)
      - Aktivität innerhalb der Gilde/Community. -> Jop sollte auch funktionieren, obwohl ich nicht genau weiss, was man sich darunter vorstellt.
      - Eine gesunde Motivation mit uns gemeinsam Ziele zu erarbeiten und zu erreichen! -> Motivation, Motivation, Motivation. Voll motiviert.
      - Eine gute Mischung aus Engagement, Humor und Wahnsinn um dem alltäglichen Treiben mit uns gewachsen zu sein! - Eventuell bringe ich eine grössere Portion Wahnsinn mit. Hoffe das geht in Ordnung.^^

Es wäre schön wenn wir ein wenig was von Euch erfahren könnten.

- Name -> Michael
      - Alter -> 25
      - Wo steht Euer Rechner und was habt Ihr für ein Schätzchen?
      In der Schweiz
      Mein Computer heisst Sandy. Is ein geiles Ding. Selber gebaut.
      - sonstige Hobby's -> Fussballer
      - Spielgewohnheiten (Feste Tage, Uhrzeiten etc.)
      Wochenende und Feierabend, da ich nebenbei Teilzeitstudiere spiele ich meistens von Montags bis Mittwochs am Abend