Bewerbung Hellequin

Bewerbung Hellequin

Hallo zusammen

Wie fängt man eine solche Bewerbung auch an........ Naja mein RL-Name ist Michael. Ja ich bin männlich, obwohl ich Ingame prinzipiell
      nur weibliche Chars spiele. Freut mich schon mal euch kennen zu lernen. Ich bin Schweizer und bin noch Neuling (Ein Char Lvl 29, Grabwächterin) in ArcheAge und noch auf der Suche nach einer Gilde. Wie ich erfahren musste ist die Gilde etwas vom wichtigsten in ArcheAge, deswegen bin ich nach erfolgloser Ingame-Suche mal aufs Internet und bei euch gelandet. Naja nun mal weiter zu meiner Bewerbung. Ich habe mir den Bewerbungs-Thread durchgelesen und will mal auf einige Fragen dort Antwort geben:

Was Ihr für einen Beitritt mitbringen solltet:
      - Mindestalter von 15 Jahren -> Bin 25 Jahre alt. Das sollte also passen.
      - Keine Scheu vor Teamspeak und Forum. -> Ich hab TS und ein funktionierendes Mikrophon und rede oft und viel. ;)
      - Aktivität innerhalb der Gilde/Community. -> Jop sollte auch funktionieren, obwohl ich nicht genau weiss, was man sich darunter vorstellt.
      - Eine gesunde Motivation mit uns gemeinsam Ziele zu erarbeiten und zu erreichen! -> Motivation, Motivation, Motivation. Voll motiviert.
      - Eine gute Mischung aus Engagement, Humor und Wahnsinn um dem alltäglichen Treiben mit uns gewachsen zu sein! - Eventuell bringe ich eine grössere Portion Wahnsinn mit. Hoffe das geht in Ordnung.^^

Es wäre schön wenn wir ein wenig was von Euch erfahren könnten.

- Name -> Michael
      - Alter -> 25
      - Wo steht Euer Rechner und was habt Ihr für ein Schätzchen?
      In der Schweiz
      Mein Computer heisst Sandy. Is ein geiles Ding. Selber gebaut.
      - sonstige Hobby's -> Fussballer
      - Spielgewohnheiten (Feste Tage, Uhrzeiten etc.)
      Wochenende und Feierabend, da ich nebenbei Teilzeitstudiere spiele ich meistens von Montags bis Mittwochs am Abend
      und am Wochenende. Zusätzliche bin ich immer so Mitte Januar und Mitte Juni in den Prüfungen. Deswegen habe ich dann
      so 2-3 Wochen abwesenheit. Momentan habe ich aufgrund der sicheren Abwesenheit im Januar auch kein Patronstatus, werde
      diesen jedoch nachholen, sobald ich die letzte Prüfung geschrieben habe.

- Zuletzt gespielte Games
      Ich war jetzt seit Release auf GW2. Vorher habe ich SWTOR (ca. 1,5 Jahre) und Daoc (ca. 5-6 Jahre) gezockt.
      Ich hab bisher ausschliesslich Supporter/Heiler gespielt und habe auch in ArcheAge weiterhin vor diese Spielweise fortzuführen.

Nun zu meinen Erwartungen an eine Gilde:
      Für mich ist eine Gilde wichtig, die aktiv spielt und bei der es sowohl grosse Events gibt, aber bei der man auch einfach
      in kleinen Gruppen spielen kann. Jedoch möchte ich nicht in irgendwelche Stammgruppen (hatte ich bei Daoc), die jeden
      Abend, um 19:00 Uhr dies und das macht und es eine Anwesenheitspflicht gibt. Alles andere können wir ja mal bei einem
      netten Kaffee im TS besprechen. :-))

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir ein TS-Gespräch noch vor Mittwoch, 07. Januar, haben könnten, da ich danach eben
      in den Prüfungen bin. Schreibt mich doch Ingame unter dem Namen Hellequin an oder postet hier eine Antwort.

Vielen Dank für das lesen einer viel zu langen Bewerbung und eine gute Nacht.
      Hellequin
      Hallo Michael

Ich sag schon mal Willkommen und hoffe auf viele gemeinsame Abenteuer und vor allem Spaß!
      Mit den Aktivitäten innerhalb der Gilde sind unsere Handelstouren, Kaperfahrten, PVP uam. gemeint die
      von der Gilde organisiert werden oder
      auch einfach spontane Aktionen der Member wie zb. Hasla oder GHA.

Ich möchte Dich auch noch bitten der Gruppe Archeage beizutreten.

Wir sehen uns dann im Spiel oder auf dem Teamspeak.

Sobald Du die Gruppenrechte hast lies dir bitte diesen Thread durch: ML Almanach

Wenn du dann in der Benutzergruppe bist, whisper ingame: Elias, Thorgyl oder Sidamos für einen invite an

Gruß

Peter/aka Thorgyl

' Numquam retro '