Bewerbung

Hiho,

bin schon bei euch in Arche Age Mitglied aber das Spiel mag mich irgendwie nimmer (kann nimmer einloggen) und so bin ich wieder bei WoW gelandet.
      Tja was soll ich sagen, bei den ML gefällts mir aber trotzdem und deswegen würd ich mich auch hier gerne bei euch anschließen.

Im RL Heiß ich Bernd aber in spielen nennen mich die meisten eigentlich Les :)
      bin 33 und zur Zeit wohl eher der Gelegenheitsspieler der ab und an mal reinschaut und bissel blödsinn macht.

Ich spiele nen Schurken der seit heute die Lvl 100 erreicht hat.

So mehr fällt mir grad nicht ein aber falls noch Fragen offen sind einfach raus damit

Achja ingame heiß ich Vâsh (das über dem a ist das Dächlein Links von der 1 :) )

Liebe Grüße
      Hallo Bernd!

Schön das Du Dich unserer Gemeinschaft auch in WoW anschließen möchtest. ;)
      Join doch bitte noch die WoW Benutzergruppe und halte ingame oder im TS Ausschau nach Raýka, Jaric, Sinelya, Fyrnenbârt oder Neeshka. Da wir auch mal mit anderen Charakteren unterwegs sind, kannst Du Dich natürlich auch jedes andere Gildenmitglied wenden, und nachfragen ob wer online ist der in die Gilde einladen kann. ;)

Hab Spaß mit uns und in WoW!

Gruss