Bewerbung von Brain und Co

Bewerbung von Brain und Co

Hallo ihr Lieben!

Eure Gilde ist mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen, was mir sehr zugesagt hatt. Daraufhin hab ich mich entschlossen hier mal eine Bewerbung zu schreiben.
      Mein Name ist Mario/Brain 28 komm aus dem wunderbaren Bayern und hab schon paar mmos hinter mir. Cabal/RaiderZ/DP/FF14 usw.... Erfahrung in PVP und Raid vorhanden..... und genug Nerven gelassen.
      Da ich momentan auf Weiterbildung bin sind meine online Zeiten eher auf Abends und WE bezogen dann aber richtig ;)
      Ja Hobbys zocken klar ;) bin aber auch viel in den Bergen unterwegs, jahrelanger Snowboarder oder zum wandern, egal hauptsache mal weg und abschalten.
      Mein PC: Six-Core Processor 3,50 GHz
      RAM: 8GB
      GK: GeForce GTX 750i

Ich spreche erstmal für mich, werden aber warscheinlich ein kleineres Grüpchen sein was anschluss sucht ;)

LG Brain
      Schönen guten Abend zusammen!

Ich bin eines der "Anhängsel", die Brain im Vorfeld erwähnt hat. Da auch ich auf der Suche nach einer strukturierten und netten Gilde bin, möchte ich mich auch bei Euch bewerben.

Mein Name ist Hermann oder IG auch gern Ard genannt, bin 32 Jahre "jung" und komme aus Österreich.

Ich bin nun seit ca. 11 Jahren am MMO zocken. Begonnen habe ich mit 3,5 Jahren FFXI (Was auch noch immer mein absoluter Liebling ist) - dort viel Progress gespielt, danach 1,5 Jahre bisschen WoW - nur Casual bisschen rumgedümpelt, kurz FFXIV, gute 3 Jahre Aion - mit Focus auf Handwerk und Sammeln etwas GW2 und zu guter letzt 1 Jahr FFXIV ARR - auch wieder ne Zeit eher Progress. In Aion habe ich mein Faible fürs Handwerk und Sammeln entdeckt, deshalb liegt auch mein Focus in AA in dieser Richtung. Mein Ziel ist es wieder so viele Handwerks- und Sammelberufe wie möglich zu maximieren. Ich spiele grundsätzlich fast immer auf 2 Accounts, was oft etwas stressig ist, sich aber schön etabliert hat. Mein Main in all diesen Games war und ist immer der Char Ardarell.

Meine Onlinezeiten sind derzeit auf Abends beschränkt und am WE soviel wie möglich ist. Dies kann sich aber in den nächsten Monaten ändern (Wird aber eher mehr als weniger :))

Mein Rechner ist leider schon ein etwas älteres Semester, den hab ich damals 2009 für Aion gebastelt, ein Update steht auf dem Plan sobald die Kohle wieder reicht:

i7 der ersten Generation, 6 GB RAM, 256 SSD, GTX460

Mein grösstes Hobby waren immer schon Computer- und Konsolengames, diese "zehren" auch den grössten Teil meiner Freizeit, nebenbei sind mir aber noch Musik, Tattoos und meine Freunde und meine Freundin wichtig. Ich selbst bin wohl meistens eher der ruhigere Typ, ich helfe gerne, freue mich wenn wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten und weiss mich (meistens) zu benehmen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ihr uns in Eure Reihen aufnehmen würdet und wir für Eurem Erfolg mitarbeiten dürfen.

Viel Erfolg morgen für den Auroria Claim! :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Ard