Bewerbung Iset

Bewerbung Iset

Hallo,

mein RL Name ist Sonja, bin 35 jahre alt und wohne in Tirol/Österreich. Ich bin stolze Mutter von zwei Kinderm (18 Monate und 2 Monate alt). Die beiden nehmen den ganzen Tag in Anspruch und am Abend zur Entspannung zocke ich dann etwas. Meine anderen Hobbies sind meine Katzen und lesen.

Ich habe lange WoW gezockt, dort auch eine Gilde geleitet, Raids geleitet usw. bin also nicht TS scheu oder so. Ich spiele eigelntlich immer reine Heiler, aber bin auch gerne bereit für Raids oder so umzuskillen. Ich habe früher sehr viel und sehr lange gespielt, dass geht nun nicht mehr, denn meine Kids brauchen eine fitte Mama die mit ihnen was unternimmt. Daher bin auch Abends nicht so lange auf, 24h is da meine Schmerzgrenze. Da ich auch noch einen Haushalt habe und bei mir die Heinzelmännchen nie vorbei kommen, (haben wohl meine Adresse verloren) kann ich nicht versprechen jeden Abend da zu sein und das will ich auch nicht. Wenn ich mich aber zu einem Raid oder ähnlichen anmelde oder gebraucht werde bin ich gerne da und helfe. Aber RL hat echt vorrang. Falls das ein Problem ist dann bitte gleich sagen, aber meine Kleine ist erst am 02.08. geboren und hält sich noch an keine Zeiten, wenn sie hunger hat muss Mama her, sonst gibt es Terror. Ich spiele aus Spaß und damit ich feine Stunden mit gleich gesinnten verbringen kann, nicht mehr wegen zwang oder weil ich sonst aus der Gilde fliege oder nicht mehr mit genommen werde oder so was. Das hatte ich lange genug. Ich geh auch gerne mal für die Gilde Farmen, und meine Handwerks- und Heilküünste stehen ganz der Gilde zur Verfügung.

Meinen Lebensgefährten kennt ihr eh alle das ist Sidamos.

So hoffe das reicht erst mal.

lg Iset alias Sonja