Bewerbung - Turwor // Exe

Bewerbung - Turwor // Exe

Schönen Abend allen, :thumbsup:

ich bin im Fraktions Chat auf euch Aufmerksam geworden und hätte große Interesse einer aktiven Gilde beizutreten!
      Ich hoffe, dass ich euch überzeugen kann mich aufzunehmen und würde mich dann über eine gute Zusammenarbeit freuen. :)

kurz zu mir:

Name: Can
      Bundesland: Niedersachsen
      Sonstiges: Im Oktober werd ich mit dem Studium beginnen, derzeit sehr viel Freizeit.
      Ein paar mal die Woche minijobben und das wars auch schon :)
      Verbringe sehr viel Zeit vorm Rechner und zocken gehört wohl zu meinen Primär Hobbies.
      Zeiteinteilung steht mir sozusagen frei, die Arbeitsstage kann ich mir aussuchen d.h. könnte alle ingame Termine wahrnehmen (ob 1x die Woche oder 5x)
      Wie es dann nach dem Studienstart aussieht, kann ich nicht sagen.
      Würde mich schon als extreme gamer bezeichnen, brauche jedoch auch viel Schlaf xD Ohne Schlaf macht das zocken keinen Spaß! Bin aber auch sehr Nachtaktiv :)
      Kein Morgenmensch, auch wenn da das Gehirn besser funktioniert.

Game Erfahrungen:

2004-2008: Knight Online
      2008-2010: so ziemlich alles getestest, hauptsächlich Anime Style games, (Dream of Mirror Online, Trickster, Neo Steam, Dragonica, Flyff, Dofus, etc)
      2010-2012: Dragonica sehr aktiv, Aion gequittet (Gameforge), Neo steam (gamigo) aktiv, leider wurden die Server in Neo Steam EU + US heruntergefahren, Dragonica (gpotato), game ausgestorben auf EU. League of Legends teilzeitmäßig gezockt
      2013-2014: Wakfu game mechanics haben mir sehr gefallen, auch Sandbox, jedoch auf Dauer uninteressant da zu wenig Spieler und leere deutsche Server.
      Aion 3 Jahre lang sehr aktiv gespielt und nun wieder wie oftmals gequittet, da keinen Reiz und Archeage mir derzeit mehr bietet.
      League of legends kann ich nicht als main game ansehen obwohl seit season 1 teilweise gezockt, auch nicht so mein Ding und auch gequittet.
      C9, ContinentoftheNinth hat mir vom PvP her sehr gefallen, internationaler EU Server, leider kein Open World und Arena PvP only, auf dauer langweilig. In das Top PvP Ranking kommt man dort recht fix mit 1. Pay2Win (EQ) und 2. beherrschen einiger Klassen.

Ansonsten aus Langeweile einfach alles andere probiert.. Tera, Archlord, Guildwars, Dragonsprophet, Cabal, Rift, Last Chaos, WoW, DC Universe und und und.. alles nicht so mein Ding.

Kurze Pro´s & Con´s zu mir:

Positives:

- Sehr aktiver Spieler
      - investiere auch gerne hunderte - tausende Euros in Games weil ich es als Hobby ansehe und mir da etwas gönne
      - Sehr PvP orientierter Spieler aber gerne auch PvE weil´s ab und zu Spaß macht und eine gute Abwechslung bietet, ebenso auch meist Vorraussetzung fürs PvP
      - Teamfähig
      - Helfe gern, lerne jedoch auch gerne dazu, besonders als newbie in neueren games :)
      - Nette Art sofern nicht durch irgendetwas gereizt

Negatives:

- Ego, dass durch intensives und langes zocken entsteht
      -> kann zu flames führen wenn jemand einen dumm anmacht oder als unfähig bezeichnet. Beherrsche mich jedoch meistens :)
      - Wenn mal viel PvP betreibt führt es automatisch dazu, dass viele einen nicht mögen. Konkurrenz/Rivalität
      - Oft als Solo Spieler unterwegs gewesen, da keine Gilde getroffen in der man 1. Spaß hatte, 2. der Leader stimmte 3. Zusammenhalt & Loyalität sowie das vorrankommen stimmte.
      - ich bin ungern ein A-kriecher und lasse mir nichts befehlen, Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit

Ingame Names in allen bisherigen Spielen waren immer die selben: Turwor, Exelenz, Exelance, Exelans, ExeTuR, Turwar, etc.
      Auch zu alten Zeiten mal einige Videos hochgeladen, es weckt so viel Erinnerung :) Man vermisst die alten Leute aus alten Games.
      Ich hoffe Archeage ist das richtige.

Ich hoffe, dass ich überzeugen konnte. Bei sonstigen Fragen beantworte ich sie Ihnen gerne!
      Bei einer Ablehnung geht die Welt nicht unter, eine Aspekte fanden sie vlt nicht angemessen oder mögen meine Art nicht.
      Freue mich über eine Rückantwort, bis zum Offi Release!

Mit freundlichen Grüßen

Turwor // Exelenz :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turwor“ ()

Hallo Can

Dann mal Willkommen bei uns :)

Einige von dein Spielen sagen mir so eigentlich nicht sehr viel oder garnichts, aber scheinst wohl ein eher richtung PvP Spieler zu sein, von denen wir noch zu wenig haben 8)
      und ich geh auch nicht davon aus das du so schlimm bist das du überall aneckst.

Du musst auch nicht bis Freitag warten, wir haben Morgen schon ein Ts Meeting um 20 Uhr, da darfst du gerne schon teilnehmen

Ich möchte Dich auch noch bitten der Gruppe Archeage beizutreten. Wir sehen uns dann im Spiel oder auf dem Teamspeak.

Gruß Cashi